Ein Hoch auf blaue Flecken

Alles was nicht so viel mit Kendo zutun hat, aber trotzdem Spaß macht
Terrence
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 30
Registriert: Do 13. Apr 2006, 13:58
Wohnort: Dresden

Ein Hoch auf blaue Flecken

Beitragvon Terrence » Mi 7. Jun 2006, 14:12

;D Hallo ihr alle! Ich wollte auf deisem Wge meine Freude zum Ausdruck bringen das auch ich mich jetzt ordentlich vermoebeln lassen kann!  ;D
Das erste Training mit Ruestung war eine kleine Offenbahrung fuer mich! Vielen Dank an alle die mir (und meinem rechten Unterarm)gezeigt haben was echtes Kendo ist. Ich freue mich schon sehr auf die naechsten Lektionen und vielen Dank auch fuer die Motivation und Unterstuetzung!!  ;D

Der Franz

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste