Seite 1 von 1

Sommerjam 2013

Verfasst: Mo 22. Apr 2013, 14:17
von Chibo
Wie siehts aus? Besteht Interesse an einem Trainingslager ?

z.B Ende August; 7-8 Übernachtungen

zb. da: http://www.ejb-werbellinsee.de/

Re: Sommerjam 2013

Verfasst: So 5. Mai 2013, 16:38
von jassi
jetzt aber mal die lang versprochene Antwort...

bei Tino und mir sieht es eher schlecht aus.

(sind halt ende august mind. 2 Wochen im Urlaub und zumindest bei mir ist dann die Urlaubskasse ziemlich erschöpft und Tinos Urlaub ist leider auch nicht unendlich)

Re: Sommerjam 2013

Verfasst: Mo 6. Mai 2013, 11:20
von liv
hey,
bei mir wird das eher auch nix, wie das mit urlaub läuft is noch nich so klar...
viel erfolg dir noch beim planen^^!

Re: Sommerjam 2013

Verfasst: Mo 13. Mai 2013, 09:35
von On
ich bin raus. diplomzeit und treiningslager schlägt ein sehr großes loch in die reservekasse. aber für ein verlängertes wochenende an der see oder sowas wär ich zu haben.