Antw:3. Shin Shun Sakura Kendo Taikai

Alle organisatorischen Sachen können hier abgeklärt werden!
Stephan Hernschier
1. ForenKyu
Beiträge: 345
Registriert: Di 10. Jan 2006, 11:13

Antw:3. Shin Shun Sakura Kendo Taikai

Beitragvon Stephan Hernschier » Fr 8. Jan 2010, 11:36

Achtung!!!

habe soeeben diese info erhalten:

die stadt magdeburg hat für das wochenende alle hallen gesperrt. grund sind die erwarteten schneemengen /schneelasten auf dem hallendach

Das bedeutet das turnier und kadertraining ausfallen!!!

evtl. wird alles zu einem späteren zeitpunkt nachgeholt.

GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Antw:3. Shin Shun Sakura Kendo Taikai

Beitragvon GLorenz » Fr 8. Jan 2010, 13:46

D.h. dieses Wochenende fällt komplett flach und es wird auch kein alternatives Kadertraining stattfinden, oder??

Jens
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 44
Registriert: Do 12. Jan 2006, 14:27

Antw:3. Shin Shun Sakura Kendo Taikai

Beitragvon Jens » Fr 8. Jan 2010, 13:59

Na, das klingt ja mal wenig erbaulich :(  Da kann man wohl nix machen

Stephan Hernschier
1. ForenKyu
Beiträge: 345
Registriert: Di 10. Jan 2006, 11:13

Antw:3. Shin Shun Sakura Kendo Taikai

Beitragvon Stephan Hernschier » Fr 8. Jan 2010, 15:34

nach einem telefonat mit tomo soll das ganze wahrscheinlich im februar nachgeholt werden. (sa turnier; so kadertraining)

schlechter Schlächter
4. ForenKyu
4. ForenKyu
Beiträge: 60
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 11:03

Antw:3. Shin Shun Sakura Kendo Taikai

Beitragvon schlechter Schlächter » Fr 8. Jan 2010, 15:55

ok...

gute nachrichten aus halle...

sieht ganz gut aus das wir unsere donnerstagstraingshalle geöffnet bekommen. dort wo auch der hallorencup stattgefunden hat.
hab gerad mal mit dem typen telefoniert der diesen mist für sachsen-anhalt veranlasst hat und wir können, denke ich, diese halle für das kadertraining benutzen!

endgültiges ok kommt in kürze (minuten)! 

gruß...

Kairi
Globaler Moderator
Beiträge: 523
Registriert: Sa 14. Jan 2006, 14:07
Kontaktdaten:

Antw:3. Shin Shun Sakura Kendo Taikai

Beitragvon Kairi » Fr 8. Jan 2010, 16:07

Ob es sich aber lohnt bei der erwarteten menge oder es wirklich besser waere das spaeter nachzuholen.
Vielleicht ist es ja auch nur Panikmache aber ich habe auch keine Lust am Sonntag auf halber Strecke steckenzubleiben ganz zu schweigen von den anderen Autofahrern

schlechter Schlächter
4. ForenKyu
4. ForenKyu
Beiträge: 60
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 11:03

Antw:3. Shin Shun Sakura Kendo Taikai

Beitragvon schlechter Schlächter » Fr 8. Jan 2010, 16:37

ok, die halle ist klar und kann genutzt werden...
ich hoffe ihr kommt alle :) die autobahnen sind in der regel gut geräumt.

termin wie geplant sonntag von 09:00 bis 16:00

bis sonntag,
gruß

Jens
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 44
Registriert: Do 12. Jan 2006, 14:27

Antw:3. Shin Shun Sakura Kendo Taikai

Beitragvon Jens » Fr 8. Jan 2010, 16:42

Ich weiß ja nicht wie das der Rest sieht, aber:
- wird Tomo auch da sein?
- sollten wir mit dem Zug fahren wäre 5:23 Abfahrt um rechtzeitig da zu sein

schlechter Schlächter
4. ForenKyu
4. ForenKyu
Beiträge: 60
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 11:03

Antw:3. Shin Shun Sakura Kendo Taikai

Beitragvon schlechter Schlächter » Fr 8. Jan 2010, 17:14

mmh... nach rücksprache mit diversen leuten scheint die skepsis bezüglich der wetterumstände zu überwiegen und es wird wohl kein offizielles kadertraining geben...

wie auch immer nach diesem organisationsmarathon unter diesen bedingen noch eine halle zu finden wird kendo-halle auf jeden fall am sonntag trainieren. alle gäste sind herzlich willkommen... :)

falls sich irgendwas ändern sollte bitte sagt bescheid!
0152 03602617

adresse der halle:
sporthalle der friedrich list berufsschule
waisenhausring 13

JB
1. ForenKyu
Beiträge: 393
Registriert: Do 18. Jan 2007, 19:39
Wohnort: Sachsen

Antw:3. Shin Shun Sakura Kendo Taikai

Beitragvon JB » Fr 8. Jan 2010, 22:15

ui,das wart Ihr ja mal richtig fleißsig am tippen.
Ich habe vor lauter Kangeiko glatt vergessen mich anzumelden.
Es wäre vielleicht ein besserer Zeitpunkt,wenn die Knospen sprießen.
Is ja nun eh Geschichte.ein Dojo ist halt nicht gleich ein Dojo.
übrigens: in Stuttgard wurden 5 von uns höhergraduiert.
besonders erwähnenswert:
Michael Höffner,der dieses Jahr sein 20jähriges Kendobestehen feiert, hat den 2.Dan bestanden.Ich glaub so lange hat nicht mal Miwa San trainiert.
Und Tine,die den 1.Dan zugesprochen bekommen hat.
Glückwunsch hierzu nochmals hochoffiziell.
Die Frage bleibt..."macht das unser Kendo besser".......

An schlächter Schlechter: Wird also wieder nix mit Anprobe des Men.
An Kairi: leg dir doch mal ein neues Profilbild zu.
zum KT:ich hätte ja auch später mitgemacht,hatte auch überlegt nur wegen des kulturellen Events hinzufahren,aber allein werde ich diese Reise wohl auch nicht antreten.

an den rest,den ich noch nicht gesehen habe:
EIN FARBENFROHES JAHR 10.
One Love

und nochmal übrigens
DIESES JAHR FAHRE ICH NICHT MEHR BEI EUCH MIT WEIL IHR IMMER ZU MDNALDS GEHT.
Dateianhänge
nd8qz5.gif
nd8qz5.gif (19.91 KiB) 24327 mal betrachtet
Zuletzt geändert von JB am Sa 9. Jan 2010, 02:08, insgesamt 1-mal geändert.

JB
1. ForenKyu
Beiträge: 393
Registriert: Do 18. Jan 2007, 19:39
Wohnort: Sachsen

Antw:3. Shin Shun Sakura Kendo Taikai

Beitragvon JB » So 10. Jan 2010, 02:39

so,eben back from the InKlub,
also ich habe die Sakura Dojo Tradition heute gewart.
Hab mir heut nachmittag ein Taikovideo angesehen,mit Freund und Feind kommuniziert und den Tag im Kingbeatsclub mit DRUM´N´BASS ausklingen lassen.War leider nur ein DJ und keine Live Band(die Jungs waren schon nicht schlecht) wie 2007.Das war wirklich ein sehr gelungener Abend.Tradition und Moderne zu verbinden ist nicht immer einfach.Ihr Magdeburger seid da echt bahnbrechende Wege gegangen und dafür bin ich persönlich,Euch sehr dankbar.Das hat meinen Kendohorizont und mein Verständnis für die Welt um einiges erweitert.Das dies ein einmaliges Ereignis war brauch ich wohl nicht zu erwähnen.Pech für diejenigen die damals nicht dabei waren.

@Rosi,weiste noch,damals.Wir hatten doch ne Menge Spaß zusammen.....
@Jassi,Conrad und Wir doch auch,oder....
@das Mädchen dessen Namen ich vergessen habe,ich hoffe Du bist noch an den Sticks,bitte bleib auch hier dabei,dann wirds ja vielleicht dieses Jahr etwas in der 2.Frauenmannschaft des KenVO
@Miwa San,Danke das Du das möglich gemacht hast.

Sicher hätte ich den heutigen Tag noch besser celebrieren können......
Und,wie habt Ihr so diesen Tag verbracht?
Gute Nacht

p.s.Ich hoffe damit kommt Ihr über den Winter,ich schreib jetz nix mehr
Zuletzt geändert von JB am So 10. Jan 2010, 03:25, insgesamt 1-mal geändert.

Rosi
3. ForenKyu
Beiträge: 178
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 08:27
Kontaktdaten:

Antw:3. Shin Shun Sakura Kendo Taikai

Beitragvon Rosi » Mo 25. Jan 2010, 17:19

Hallo Jens,

jawollja die Band war super. Im letzten Sommer war in Halle auch ne witzige 2 Mann-Combo, die hießen "Niklas und Claude" und machten nen echt groovigen Sound. Falls sie mal in deiner Nähe spielen, schau unbedingt mal hin.

In Magdeburg habe ich jedenfalls festgestellt, dass man vor nem Kadertraining nicht zuviel Bier trinken sollte, weil dieses das Magenetablissement unbedingt auf dem selben Weg verlassen möchte, durch den es hereingelassen wurde.

Ansonsten haben wir an besagtem Nicht-ShinShun-Sonntag morgens auch schön trainiert. Wobei ich dann den Rest des Tages am Rodelberg verbracht habe und den Abend entspannt ausklingen lassen habe.

Tschüss Rosi
Zuletzt geändert von Rosi am Mo 25. Jan 2010, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
www.kendo-halle.de   Das rockt, Baby!!!  '-'´(*_*)

JB
1. ForenKyu
Beiträge: 393
Registriert: Do 18. Jan 2007, 19:39
Wohnort: Sachsen

Antw:3. Shin Shun Sakura Kendo Taikai

Beitragvon JB » Fr 5. Feb 2010, 00:24

Morgen in einer Woche ist es nun endlich soweit.
Der Termin ist wirklich sehr gut gewählt,man könnte fast denken es sollte genauso sein.
Ich bin bereits angemeldet und möchte dies hiermit allen Anderen nahelegen.
Hier noch zur Erinnerung das Foto vom letzten Jahr.
Dateianhänge
st09.JPG


Zurück zu „Organisatorisches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste