Lange nacht des Sports am 12.09.2009

Alle organisatorischen Sachen können hier abgeklärt werden!
Raziel
Globaler Moderator
Beiträge: 361
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 15:26
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Lange nacht des Sports am 12.09.2009

Beitragvon Raziel » Di 11. Aug 2009, 11:53

Wie der Titel schon sagt rückt die jährliche Nacht des Sportes immer näher.
Das ist mal wieder ein wichtiger Pflichttermin für alle die es irgendwie einrichten können.
Da unsere letzten Vorführungen scheinbar so fruchtbar waren sollten wir auch diese Gelegenheit wieder rege nutzen. Also haltet euch diesen Termin frei!

Details folgen noch...
BLABLABLA Mr. Freeman

magus Vivius
6. ForenKyu
6. ForenKyu
Beiträge: 12
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 11:09
Kontaktdaten:

Re: Lange nacht des Sports am 12.09.2009

Beitragvon magus Vivius » Di 11. Aug 2009, 13:54

warum sind solche Veranstaltungen immer dann, wenn ich nicht da bin -.-
An der geheimnisvollen Tür steht: "Wer spricht von Kuchen?"

Funon
4. ForenKyu
4. ForenKyu
Beiträge: 57
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 16:39
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Lange nacht des Sports am 12.09.2009

Beitragvon Funon » Mi 12. Aug 2009, 15:13

jetzt ma die große preisfrage: ist diese NACHT des sports tatsächlich NACHTS, also wenn der mond scheint und so oder halt so abends und man nennt das nur NACHT des sports?
erst das vergnügen. arbeiten kann man immer.

skype: funon8

Andreas_Iaido
1. ForenDan
Beiträge: 521
Registriert: Di 10. Okt 2006, 13:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Lange nacht des Sports am 12.09.2009

Beitragvon Andreas_Iaido » Mi 12. Aug 2009, 16:18

hallo
ich wuerde mal sagen es beginnt tagsueber so um 14 uhr  und ist bis ca 23 uhr ueber die buehne.
jedenfalls wars bisher so

http://sportnacht.sevenx.de/dresden/dresden.php


gruesse
andreas

Steffen
6. ForenKyu
6. ForenKyu
Beiträge: 23
Registriert: Do 6. Aug 2009, 19:47
Wohnort: Frankfurt/Oder

Re: Lange nacht des Sports am 12.09.2009

Beitragvon Steffen » Mi 12. Aug 2009, 18:39

Hallo ich hab nachgelesen, dass soll von 14:00 Uhr bis 23:00 Uhr gehen. Also ich denke ich müsste da können, wenn nichts dazwischen kommt. Was machen wir eigentlich bei der Vorführung(auch Kata)? Bis dann steffen


Zurück zu „Organisatorisches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste