Re: Fernsehbeitrag des Dresden Fernsehens

Diskussionsforum - Dresden
micha
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 45
Registriert: Di 27. Jun 2006, 08:42

Fernsehbeitrag des Dresden Fernsehens

Beitragvon micha » Mo 17. Jul 2006, 14:26

Auf unserer Seite www.budo-club-dresden.de unter Videos findet Ihr den aktuellen [b]Fernsehbeitrag des Dresden Fernsehens [/b]über unseren Verein.

http://www.budo-club-dresden.de/video2/DF_07-2006.wmv

Viel Spass beim anschauen.

-micha-

GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Fernsehbeitrag des Dresden Fernsehens

Beitragvon GLorenz » Mo 17. Jul 2006, 21:41

Na ist doch garnicht mal sooo schlecht :)

Ich hoffe die Leute begeistern sich dafür!!
Und ja: Kendo sieht am beeindruckensten aus, wie ihr ins Sonkyu geht, wunderhübsch :P

ToMMi22
6. ForenKyu
6. ForenKyu
Beiträge: 10
Registriert: Fr 13. Jan 2006, 21:21

Re: Fernsehbeitrag des Dresden Fernsehens

Beitragvon ToMMi22 » Di 18. Jul 2006, 17:17

Also igendwie hab ich Problem die Videos anzuschauen. Kommt bloß ne leere Seite und der Winamp versucht was darzustellen und nix passiert. Weiß nicht obs am Firefox liegt oder bloß ne Einstellungssache ist.

liv
3. ForenKyu
Beiträge: 189
Registriert: Di 17. Jan 2006, 17:26

Re: Fernsehbeitrag des Dresden Fernsehens

Beitragvon liv » Mi 19. Jul 2006, 12:54

Nich das ich davon Ahnung hätte :-\......aber bei mir funktionierts , obwohl ich auch über Firefox  surfe!!!!

Und es is wirklich ni so schlecht .....also es hätt natürlich länger sein könnnen aber sonst...

Intrepid
1. ForenKyu
Beiträge: 405
Registriert: Di 10. Jan 2006, 23:25
Wohnort: Görlitz

Re: Fernsehbeitrag des Dresden Fernsehens

Beitragvon Intrepid » Fr 21. Jul 2006, 13:18

Der Schnitt ist etwas seltsam. Rüstungstraining und dann der Kommentar "Zuerst kommt die Fallschule" ...

Aber sonst. Sieht schick aus.
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste