Re: Kendopause

Diskussionsforum - Dresden
ElodrionEldaris
6. ForenKyu
6. ForenKyu
Beiträge: 13
Registriert: Do 13. Sep 2007, 06:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Kendopause

Beitragvon ElodrionEldaris » Fr 16. Jul 2010, 06:11

Hallo Leute,

wollte nur mal Bescheid sagen dass ich wegen Zeitmangel erstmal mit dem Kendo aufhören werde.

Ab September werde ich ein Abendstudium über 6 Semester machen. Die Vorlesungen fallen aber auf die schönsten Trainingszeiten so dass ich erstmal mit dem Kendo aufhöre.

Viele Grüße

Markus
Das Schwert ist mein Leben

Sharingan
4. ForenKyu
4. ForenKyu
Beiträge: 50
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 18:38

Re: Kendopause

Beitragvon Sharingan » Mo 11. Okt 2010, 16:34

Hi Leutz,
Aufgrund einer beschissenen Organisation hier beim Bund wurde jetz festgelegt, dass ich für 2,5 Wochen mit auf den Truppenübungsplatz Oberlausitz fahren muss... Das heißt, dass ich wieder für 2 oder auch 3 Wochenenden net nach Hause komme... Is Scheiße aber naja, Bundeswehr halt... Das einzig gute is, das ich da ordentlich mit allem ballern kann was es so gibt! ^^

MfG Flo

Sharingan
4. ForenKyu
4. ForenKyu
Beiträge: 50
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 18:38

Re: Kendopause

Beitragvon Sharingan » So 11. Sep 2011, 17:33

hab am mittwoch erfahren das ich ab morgen 3 wochen auf übungsplatz fahren muss... das heißt ich kann weder am länderkampf noch am training allgemein teilnehemen... is schon ne echte dreistigkeit mir sowas 5 tage vor abfahrt mitzuteilen aber ich hab bereits aufgehört mich über die organisation in meinem schönen arbeitsverein aufzuregen... naja wollte nur bescheid sagen das sich niemand wundert... ich wünsch euch aber viel erfolg und spaß beim training!

MfG Flo


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste