Re: KendoForum - mitmachen!

Diskussionsforum - Dresden
Ray
4. ForenKyu
4. ForenKyu
Beiträge: 89
Registriert: Mi 11. Jan 2006, 13:53
Wohnort: Kreischa
Kontaktdaten:

KendoForum - mitmachen!

Beitragvon Ray » Mo 16. Jan 2006, 13:37

Ich weis leider nicht, wie lange das Forum schon exestiert, allerdings wundert es mich, dass nur Dresden ein eigenes Unterforum besitzt.
Wollen die Anderen denn keins? Oder wissen sie garnix davon?
Auserdem fehlen ja noch eine ganze Menge Mitglieder aus dem BCD, die im alten Forum vertreten waren!


PS: Kann man unter den Avatar nicht noch etwas drunter schreiben? Schön wäre es, wenn Mitglieder mit Phantasienamen ihren richtigen Namen darunter schreiben könnten, denn irgendwie verliere ich total den Überblick  ???  :o!

Intrepid
1. ForenKyu
Beiträge: 405
Registriert: Di 10. Jan 2006, 23:25
Wohnort: Görlitz

Re: KendoForum - mitmachen!

Beitragvon Intrepid » Mo 16. Jan 2006, 14:42

Das Forum hier gibt es erst seit dem Jahreswechsel, deswegen war wohl nicht genug Zeit, um andere Vereine darauf aufmerksam zu machen. Das soll noch kommen.

Und vermutlich war noch nicht jeder wieder online oder hat die neue URL noch nicht. Die werden wieder kommen, aber so ein Wechsel dauert eine Weile.

Vom Rest hab ich keine Ahnung. ;D
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.

Ray
4. ForenKyu
4. ForenKyu
Beiträge: 89
Registriert: Mi 11. Jan 2006, 13:53
Wohnort: Kreischa
Kontaktdaten:

Re: KendoForum - mitmachen!

Beitragvon Ray » Di 17. Jan 2006, 08:34

achso, na wenn es erst seit 01.01.06 steht, erklärt sich das natürlich von selbst.  ::) Ich hatte nur angenomen, dass es mit der KenVO Seite ins Leben gerufen wurde!

Intrepid
1. ForenKyu
Beiträge: 405
Registriert: Di 10. Jan 2006, 23:25
Wohnort: Görlitz

Re: KendoForum - mitmachen!

Beitragvon Intrepid » Di 17. Jan 2006, 10:13

Nope, das ist der Nachfolger des alten Boards, das ja wegen Providerwechsel (oder besser: dem Umwillen dazu, weil teurer) aufgegeben wurde. Da aber ein Datentransfer nicht möglich war (von einem Board auf eines eines anderen Herstellers), wurde das einfach neu aufgelegt. Zumal die Daten darin nicht soooo sensibel waren, als dass sie unbedingt gesichert hätten werden müssen.

Was mir in diesem Zusammenhang aber auffällt: Allgemeine Forenregeln, Rechtliche Absicherung (Copyright, Jugendschutz,...) etc. gibbet noch gar nich. Mag zwar nicht so dringlich klingen, ist aber wichtig. Für den Fall, dass hier dochmal ein Idiot rumspringt...

*zu Georg lins*
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.

liv
3. ForenKyu
Beiträge: 189
Registriert: Di 17. Jan 2006, 17:26

Re: KendoForum - mitmachen!

Beitragvon liv » Di 17. Jan 2006, 17:44

Ich will bloss mal (woich schon mal hier bin) sagen ,dass ichs super find das es jetzt wieder nen Forum gibt...naja das wars dann auch schon!!! ;)

Raziel
Globaler Moderator
Beiträge: 361
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 15:26
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: KendoForum - mitmachen!

Beitragvon Raziel » Mi 18. Jan 2006, 16:55

ich finde an der stelle sollte man auch noch mal dem erschaffer des forums ein großes lob aussprechen!  ;)
wer das noch so sieht schreit einfch laut: find ich auch!  ;D

...ähm wer war's eigentich. georg oder?  ???
BLABLABLA Mr. Freeman

Ray
4. ForenKyu
4. ForenKyu
Beiträge: 89
Registriert: Mi 11. Jan 2006, 13:53
Wohnort: Kreischa
Kontaktdaten:

Re: KendoForum - mitmachen!

Beitragvon Ray » Do 19. Jan 2006, 08:27

::) "Finde ich auch" ... ein ganz großes Lob von meiner Seite  ;)

GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: KendoForum - mitmachen!

Beitragvon GLorenz » Do 19. Jan 2006, 09:05

Danke, Danke :)

ich arbeite aber immernoch dran, wird noch besser :)

Raziel
Globaler Moderator
Beiträge: 361
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 15:26
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: KendoForum - mitmachen!

Beitragvon Raziel » Do 19. Jan 2006, 15:53

noch besser?!?  :o

...nun übertreib mal nicht. ;)
BLABLABLA Mr. Freeman

GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: KendoForum - mitmachen!

Beitragvon GLorenz » Do 19. Jan 2006, 19:36

lass dich überaschen!

Ray
4. ForenKyu
4. ForenKyu
Beiträge: 89
Registriert: Mi 11. Jan 2006, 13:53
Wohnort: Kreischa
Kontaktdaten:

Re: KendoForum - mitmachen!

Beitragvon Ray » Fr 20. Jan 2006, 08:42

Verate uns doch mal eine Kleinigkeit! Bitte!  ::)

GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: KendoForum - mitmachen!

Beitragvon GLorenz » Fr 20. Jan 2006, 22:46

Ray hat geschrieben:Verate uns doch mal eine Kleinigkeit! Bitte!  ::)


Naja... der Standard Spruch: It's done, when it's done 8)
Ich Verate nix, weils noch n bissl dauert, aber wird schon!


Im übrigen, was das mitmachen betrifft:
Anna und Caro sind jetzt die Moderatoren hier, stellvertretend für den BCD und die IG Uni Kendo :)
Falls jemand besondere Bedürfnisse hat, soll er sich melden, der Super Moderator ist noch frei :D

grüße und schönen Abend noch :P

Intrepid
1. ForenKyu
Beiträge: 405
Registriert: Di 10. Jan 2006, 23:25
Wohnort: Görlitz

Re: KendoForum - mitmachen!

Beitragvon Intrepid » Sa 21. Jan 2006, 19:10

*meld*

Zumindest eine kleine Remineszenz an meine Zeiten als Forenadmin... *Tränchen wegdrück*
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.

Ray
4. ForenKyu
4. ForenKyu
Beiträge: 89
Registriert: Mi 11. Jan 2006, 13:53
Wohnort: Kreischa
Kontaktdaten:

Re: KendoForum - mitmachen!

Beitragvon Ray » Mo 23. Jan 2006, 18:39

Ohja lassen wir den Job des Super-Moderator doch der Caro!!!  :D

Intrepid
1. ForenKyu
Beiträge: 405
Registriert: Di 10. Jan 2006, 23:25
Wohnort: Görlitz

Re: KendoForum - mitmachen!

Beitragvon Intrepid » Mo 23. Jan 2006, 19:03

Ray hat geschrieben:Ohja lassen wir den Job des Super-Moderator doch der Caro!!!  :D


Hmmm, soll mir das jetzt was sagen... *kopfkratz*
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste