Re: Leute für Hausausbau gesucht

Diskussionsforum - Dresden
liv
3. ForenKyu
Beiträge: 189
Registriert: Di 17. Jan 2006, 17:26

Leute für Hausausbau gesucht

Beitragvon liv » Mo 27. Jul 2009, 11:17

Hallo Leute,
meine Eltern sind gerade dabei sich ein Haus zu kaufen. Allerdings muss da noch einiges gemacht werden, wobei die starken Jungs und Mädels vom Kendo eine große Hilfe wären. Also an alle die Frage: Wer könnte es sich vorstellen ende August ein paar Wände und Fußböden rauszureißen und uns anderweitig zu helfen?
Wir würden so eine Aktion auf einen Samstag oder Sonntag legen und nach der arbeit wird als Dankeschön für euch gegrillt.
Schreibt einfach ob ihr euch das vorstellen könnt, damit wir wissen ob wir das mit euch planen können.

Danke, auch von meinen Eltern!

On
3. ForenKyu
Beiträge: 101
Registriert: Sa 31. Jan 2009, 01:56

Re: Leute für Hausausbau gesucht

Beitragvon On » Mo 27. Jul 2009, 14:13

Wenn ich da bin wärs drin ;)

Raziel
Globaler Moderator
Beiträge: 361
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 15:26
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Leute für Hausausbau gesucht

Beitragvon Raziel » Mo 27. Jul 2009, 21:23

Ich glaube, ich muss nicht erwähnen, dass das eine Pflichtveranstaltung für meine Kohais ist...
BLABLABLA Mr. Freeman

Funon
4. ForenKyu
4. ForenKyu
Beiträge: 57
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 16:39
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Leute für Hausausbau gesucht

Beitragvon Funon » So 9. Aug 2009, 20:05

ich stelle mich und meine 2 linken hände doch gerne zur verfügung wenn mir danach ein romantisches steakbeißen mit raziel winkt ^^
ne ma ernsthaft: ich mach mit, sagst du dann paar tage vorher bescheid liv wann wir wo sein müssen?
erst das vergnügen. arbeiten kann man immer.

skype: funon8

liv
3. ForenKyu
Beiträge: 189
Registriert: Di 17. Jan 2006, 17:26

Re: Leute für Hausausbau gesucht

Beitragvon liv » Mo 10. Aug 2009, 16:28

Klar sag ich noch mal vorher bescheid, sobald der termin steht und dann schauen wir  mal ob ihr da auch könnt. Aber es ist schon mal schön das sich das ein paar leute vorstellen können.
Übrigens wär sich nich für fit genug zum Wände reißen fühlt:es gibt auch sachen zu tun die nich soo anstrengend sind, soll ja auch allen spaß machen;-)

liv
3. ForenKyu
Beiträge: 189
Registriert: Di 17. Jan 2006, 17:26

Re: Leute für Hausausbau gesucht

Beitragvon liv » So 23. Aug 2009, 11:08

Es gibt einen Termin, den 5.9., samstag.
Ich hoffe da können ein paar von euch, auch wenn es nicht mehr ende August geklapt hat.
Die Anfahrt sollte kein Problem sein (auch wenn das HAus in Bischofswerda steht, das ist nicht so weit weg wie es klingt;-)), für Aotofahrer schreib ich nochmal ne Wegbeschreibung und ansonsten gibt es Züge und vom Bahnhof holen wir euch ab.

Also sagt bescheid ob ihr kommt.

Danke schonmal

Funon
4. ForenKyu
4. ForenKyu
Beiträge: 57
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 16:39
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Leute für Hausausbau gesucht

Beitragvon Funon » Mi 26. Aug 2009, 19:19

also wie gesagt bin ich dabei, hoffe ma es melden sich noch einige
erst das vergnügen. arbeiten kann man immer.

skype: funon8

liv
3. ForenKyu
Beiträge: 189
Registriert: Di 17. Jan 2006, 17:26

Re: Leute für Hausausbau gesucht

Beitragvon liv » Mi 26. Aug 2009, 19:28

Wär schön wenn sich hier noch nen paar melden würden, denkt dran es wird gegrillt;-)

On
3. ForenKyu
Beiträge: 101
Registriert: Sa 31. Jan 2009, 01:56

Re: Leute für Hausausbau gesucht

Beitragvon On » Mi 26. Aug 2009, 21:13

sollte hinhaun.^^

jassi
4. ForenKyu
4. ForenKyu
Beiträge: 74
Registriert: Di 17. Jan 2006, 19:21
Kontaktdaten:

Re: Leute für Hausausbau gesucht

Beitragvon jassi » Do 27. Aug 2009, 10:02

also ich dürfte wahrscheinlich zeit haben...

Suu
6. ForenKyu
6. ForenKyu
Beiträge: 13
Registriert: Do 26. Feb 2009, 19:56
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Leute für Hausausbau gesucht

Beitragvon Suu » Sa 29. Aug 2009, 20:56

ich würde auch kommen^^

Funon
4. ForenKyu
4. ForenKyu
Beiträge: 57
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 16:39
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Leute für Hausausbau gesucht

Beitragvon Funon » Mo 31. Aug 2009, 18:28

zonk! ich kann am samstag doch nicht. (bin da in pirna bei som gotttesdienst/kaffetrinkendingsbumms von nem seminar meiner sis) <-- sry das hab ich eiglich schon gewusst bevor ich hier zugesagt habe, aba es is mir bis heute (als mich meine sis dran erinnert hat) schlichtweg entfallen...
da jetzt doch schon einige zugesagt haben, denk ich ma net dass ihr nen anderen termin machen wollt.
kurz: i´m so sry, ich komm doch nicht (...kein romantisches steakbeißen mit patrick :´(  )
erst das vergnügen. arbeiten kann man immer.

skype: funon8

liv
3. ForenKyu
Beiträge: 189
Registriert: Di 17. Jan 2006, 17:26

Re: Leute für Hausausbau gesucht

Beitragvon liv » Di 1. Sep 2009, 11:18

hallihallo, also für alle die kommen wolen und können:

....für die Auto fahrer: Adresse ist Belmsdorferstr. 41(in Bischofswerda), das ist direkt beim Schild fürs Altersheim;-). Davor ist noch nen Schotterparkplatz, wär schön wenn ihr dort parken könntet.

...für die Zugkinder:die Züge (RE1,2,RB 60,61) fahren vom Hauptbahnhof abwechselnd, halbstündlich zum bahnhof in bischofswerda. Immer:09 und :35 fahren die los und brauchen etwa eine halbe stunde. Vom Bahnhof in Bischofswera würden wir euch dann abholen.
(Leider ist das ab Arnsdorf nicht mehr im VVO.)

Ab 10:00 wären meine Eltern und ich beim Haus, ihr könnt aber auch später kommen. Die zugfahrer sollten aber nicht einzeln kommen, damit wir nicht ständig leute abholen müssen. Sprecht euch da  möglichst ab.

Wer noch meine Handynr. braucht muss mal bescheid sagen.

Ansonsten denkt an alte, evtl auch lange sachen und schuhe.
Arbeitshanschuh, brillen und Atemschutz haben wir da.
Wer noch irgendwelche Geräte hat die helfen könnten ruhig mitbringen.

Ok wer noch fragen hat sagt bescheid...

grüße Liv

PS an jassi: dich holen wir von zu Hause ab wenn du willst.

liv
3. ForenKyu
Beiträge: 189
Registriert: Di 17. Jan 2006, 17:26

Re: Leute für Hausausbau gesucht

Beitragvon liv » Fr 11. Sep 2009, 12:40

Nochmal ein paar Worte meiner Eltern:

" "In der Hand des Kriegers wird der Abbruchhammer zur Waffe."
Mit diesem alten Spruch der Samurai ein herzlicher Gruß und Dank an alle hilfreichen Dresdner Kendoka die letzten Samstag Seite an Seite mit uns gekämpft haben.

Mama und Papa von Liv "

On
3. ForenKyu
Beiträge: 101
Registriert: Sa 31. Jan 2009, 01:56

Re: Leute für Hausausbau gesucht

Beitragvon On » Fr 11. Sep 2009, 14:51

Oh maan, wie geil der spruch is :D
sag schön gruß! war eine freude


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste