...in Tokyo

Diskussionsforum - Dresden
jule
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 35
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 22:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

...in Tokyo

Beitragvon jule » Di 11. Nov 2008, 10:04

Hallo Leute,

ich weiß es ist schon 3 Monate her seitdem ich weg bin, aber endlich finde ich mal Zeit mich zu melden. Ich hoffe euch gehts allen gut.

Hier in Tokyo laäuft alles wie immer, viele Menschen und hohe Häuser. So.. ich hoffe des funktioniert jetzt mit den Bildern...

Bild
Hochhaus in Shimbashi

Bild
Wunschtäfelchen in einem Schrein

Bild
...das Budokan!

Bild
Kendowettkampf im Budokan

Bild
Schreinumzug bei einem Festival (einer von 14)

Bild
Shintoistische Hochzeit im Meiji-Schrein

Bild
´ne Fressbude =)

So nun habe ich noch etwas weniger tolles zu sagen. Ich werde hier kein Kendo trainieren, sondern Kyudo. Ich habe irgendwie grade in den letzten Monaten, in denen ich nicht trainiert habe mitbekommen, dass Kendo nicht der richtige "Weg" für mich zu sein scheint. Und versuche diesen nun zu finden.

Und jetzt das Wichtigste:
ALLES GUTE zum Geburtstag, liebe LIV!!!!! Ich wünsch dir viel Erfolg, sowohl sportlich als auch schulisch und natürlich Gesundheit. =)

Liebe Grüße an Alle
Jule
die definition der negativen zahlen: "wenn sich drei personen in einem raum befinden und vier davon diesen raum verlassen... müsste eine person wieder hineingehen, damit der raum leer ist."

jule
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 35
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 22:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: ...in Tokyo

Beitragvon jule » Di 18. Nov 2008, 08:39

ich hoffe euch haben die bilder gefallen, auch wenn hier keiner mal den mund auf macht und nen kommentar zu schreibt.

wenn ihr wollt stelle ich in ein paar wochen, wieder n paar ausgewählte rein.

grüße,
Jule
die definition der negativen zahlen: "wenn sich drei personen in einem raum befinden und vier davon diesen raum verlassen... müsste eine person wieder hineingehen, damit der raum leer ist."

Knight_of_4F
4. ForenKyu
4. ForenKyu
Beiträge: 68
Registriert: Do 13. Nov 2008, 10:20
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: ...in Tokyo

Beitragvon Knight_of_4F » Di 18. Nov 2008, 11:28

Hi
wir kennen uns zwar nicht, aber als Japanfanatiker, würde ich mich schon über mehr Bilder freuen, da ich dieses Jahr selber schon in Japan war und total begeistert war.
"I thought I'd totally erased my presence..."
"I think it makes more sense for me to ask why you think you
can erase your presence while you're still alive..."

Kal Taron
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 25
Registriert: Mi 25. Okt 2006, 12:19

Re: ...in Tokyo

Beitragvon Kal Taron » Do 4. Dez 2008, 22:15

Die Fressbude ist leider mit der Shintohochzeit identisch.
Und mehr Bilder immer doch.

Viel Spass in Tokyo.


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast