Kurze Meldung

Diskussionsforum - Dresden
Stefan
6. ForenKyu
6. ForenKyu
Beiträge: 11
Registriert: Sa 28. Apr 2007, 11:06

Kurze Meldung

Beitragvon Stefan » Di 16. Sep 2008, 12:12

Hallo Leute,

Wie ihr vielleicht bemerkt habt war ich die letzten Wochen nicht beim Training (Unitraining). Das liegt daran, daß ich bei meiner Magisterarbeit ordentlich hinterherhänge und mir langsam die Muffe geht. Ich werde wahrscheinlich auch die nächsten Wochen nicht kommen, außer ich bin so weit gekommen mit der Arbeit daß ich es mir leisten kann oder ich einfach mal ne Portion Schmerz und Schweiß brauche  :)

Spätestens Anfang November kann ich wieder regelmäßig kommen (auch wenn ich dann wahrscheinlich übel Konditionsmängel haben werde aua und ohje)

Also bis dann

Stefan

Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast