Re: Abschied

Diskussionsforum - Dresden
jule
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 35
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 22:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Abschied

Beitragvon jule » Di 12. Aug 2008, 17:46

Hallo ihr Alle!

Ich hoffe ihr kennt mich noch, nachdem ich jetzt nicht mehr beim Training war. ;D

Trotzdem möchte Ich am 18.8. nach dem Training nochmal vorbeikommen und mich verabschieden, ehe ich mich in die Ferne verkrümel. Um einen guten letzten Eindruck zu hinterlassen, würde ich natürlich einen Kuchen oder sowas mitbringen.  ;)

Jop, das wollte ich eigentlich nur loswerden. Allen anderen die Montag leider nicht da sind, sag ich hiermit schon einmal "Tschüß" und vor allen Dingen "Auf Wiedersehen!"

Gruß an Alle,
Jule.
die definition der negativen zahlen: "wenn sich drei personen in einem raum befinden und vier davon diesen raum verlassen... müsste eine person wieder hineingehen, damit der raum leer ist."

Kairi
Globaler Moderator
Beiträge: 523
Registriert: Sa 14. Jan 2006, 14:07
Kontaktdaten:

Re: Abschied

Beitragvon Kairi » Di 12. Aug 2008, 18:27

Eiei, wo geht es denn überhaupt hin?

jule
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 35
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 22:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Abschied

Beitragvon jule » Mi 13. Aug 2008, 11:12

Japan/Tokyo für 10 Monate ab dem 21.8.!  :D
die definition der negativen zahlen: "wenn sich drei personen in einem raum befinden und vier davon diesen raum verlassen... müsste eine person wieder hineingehen, damit der raum leer ist."

Raziel
Globaler Moderator
Beiträge: 361
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 15:26
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Abschied

Beitragvon Raziel » Do 14. Aug 2008, 07:47

na dann bis montag  ;)
BLABLABLA Mr. Freeman


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste