Re: Kendospruch der Woche

Diskussionsforum - Dresden
Jan T.
4. ForenKyu
4. ForenKyu
Beiträge: 81
Registriert: Mi 11. Jan 2006, 11:35

Re: Kendospruch der Woche

Beitragvon Jan T. » Mo 20. Mär 2006, 23:23

@ Raziel: der spruch war ureigenst auf meinem mist gewachsen. Ich habe den noch nirgens anderswo gehört auch wenn du jetzt sagst das es den Spruch bestimmt schon über 50 Jahre gibt . . .  siehst du - ätsch - neäh neäh - jetzt kennt ihn dresden komplett als DIE Weisheit von JAN DEM ALLMÄCHTIGEN den bis heute nichts und niemand . . . . . . ich schweife ab *räusper*
zum aktuellen KSDW:
Bestes Beispiel - ich
Spruch stimmt - ich ?
Zuletzt gesehen - mich, heut früh im Spiegel - ich zitiere: ""Spieglein, Spieglein in der Hand, wer ist der Schönste im ganzen Land?" Der Spiegel antwortete, "Sie oh Meister (damit meint der mich) sind tausendmal schöner als alles was ich je sah" - tja  :)
Also Georg hat völlig Recht wenn er sagt das ich der Schö. äh das Kendo schön macht.

Raziel
Globaler Moderator
Beiträge: 361
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 15:26
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Kendospruch der Woche

Beitragvon Raziel » Di 21. Mär 2006, 13:46

.... zu meister T.'s ausführungen sag ich mal nix

aber mit dem aktuellen KSDW ist wohl eher die innere schönheitgemeint. kendo formt den charakter und bringt einen auf den rechten ... sagen wir lieber richtigen weg um missverständnisse zu vermeiden. ein selbstbewusster ,und seelisch und moralisch einwandtfreier mensch ist doch schöner anzusehen als so ein kleiner eingschüchteter nichtgeliebter typ. denn durch die innere einstellung entsteht auch die äußere ausstrahlung, die die wirkung der eigenen person auf andere menschen maßgeblich beeinflusst.

... jetzt doch noch zu jan's meinung: MEIN SPIEGEL SAGT NIE SOWAS ZU MIR!  :'( >:( :'(
BLABLABLA Mr. Freeman

Jan T.
4. ForenKyu
4. ForenKyu
Beiträge: 81
Registriert: Mi 11. Jan 2006, 11:35

Re: Kendospruch der Woche

Beitragvon Jan T. » Di 21. Mär 2006, 14:49

Philosophischer Schnick Schnack - bla bla. . . Kendo macht schön heisst nix weiter als das sich Muskeln und arttypische Merkmale besonders herausbilden und das andere Geschlecht dadurch angelockt wird. Durch Training (Kendo) wird der adulte (geschlechtsreif und in den arttypischen Merkmalen voll ausgebildete) Körper der Art der Mamalia (Säugetiere) zu einem Sinbild des Schönen. Somit trägt man auch zum erhalt der Art bei. Nur das Gesunde überlebt.Ist ja im ganzen Tierreich zu beobachten. Nur der Starke überlebt. Alles andedre ist biologische Verhandlungsmasse :) Nichts weiter will uns dieser Spruch sagen. Ja, ja, es ist halt nicht allen gegeben  :) Nur regelmäßiges Training führt zu so einem Adoniskörper wie meinem.

Raziel
Globaler Moderator
Beiträge: 361
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 15:26
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Kendospruch der Woche

Beitragvon Raziel » Di 21. Mär 2006, 15:26

ah ja...  ??? ??? ???
BLABLABLA Mr. Freeman

Ray
4. ForenKyu
4. ForenKyu
Beiträge: 89
Registriert: Mi 11. Jan 2006, 13:53
Wohnort: Kreischa
Kontaktdaten:

Re: Kendospruch der Woche

Beitragvon Ray » Di 21. Mär 2006, 15:37

Jan hat noch nie zu einem Spruch soviel geschrieben wie zu diesem?

dakeiras
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 35
Registriert: Mo 6. Feb 2006, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Kendospruch der Woche

Beitragvon dakeiras » Di 21. Mär 2006, 16:36

Nur der Starke überlebt.
stimmt nicht, der Bessere überlebt...kann man auch an deinem heißgeliebten Tierreich beobacheten
ein männlicher Löwe ist so vollbepackt mit Muskeln, dass diese schon wieder zu schwer zum Jagen und damit zum Überleben sind

Un.tot
3. ForenKyu
Beiträge: 139
Registriert: So 15. Jan 2006, 18:56
Kontaktdaten:

Re: Kendospruch der Woche

Beitragvon Un.tot » Di 21. Mär 2006, 16:48

"Kendo macht schön" naja, so direkt kann man dem nicht zustimmen:
-Blasen an Händen und Füßen
-Breit-füße vom vielen Fumikomi
-Hornhaut an Händen und Füßen
-Schwielen an den Händen
-Blaue Flecken
.... da fällt bestimmt jedem was zu ein ;)

Andererseits macht es selbstbewusster. Und selbstbewusstere Menschen sind auch immer schöner... Und nen gutes gefühl im Bauch machts auch, das macht Menschen auch schöner *find*

Und jetzt wirds bei mir chaoisch, weil dat Anna nen schrecklich verpeilten Tag hat. Aber Recht hat er schon irgendwie :D
Ich lebe immer noch!
Ich gebe immer noch!
Ich taumle weiter. Vorwärts! Abwärts!
In meinen Adern fließt das schwarze Blut!
(ASP ~ "Schwarzes Blut")

Auf der Box stand: "Windows 2000 oder besser" -- also hab ich Linux installiert.

mfg ich

Jan T.
4. ForenKyu
4. ForenKyu
Beiträge: 81
Registriert: Mi 11. Jan 2006, 11:35

Re: Kendospruch der Woche

Beitragvon Jan T. » Di 21. Mär 2006, 17:49

Im Tierreich kann man beobachten das bei 99,9 % der Arten der Stärkere die besseren Karten hat. Eine Ausnahme sind da die hier einheimischen zu den Rabenvögeln zählenden Dohlen. Bei den männlichen Tieren wird während der Paarungszeit vermehrt Testosteron ausgestoßen. Dies unterdrückt die elterliche Fürsorge und erhöht die Streitlust. Dadurch verhalten sich die dominanten Männchen deutlich aggressiver gegen ihre Partnerin als ihre rangniederen Geschlechtsgenossen. Die fiten Dohlenweibchen ziehen ihre Konsequenz und bändeln mit einem nicht ganz so streitlustigen Gesellen an.
Folge ist, dass für die Bosse nur noch Weibchen in körperlich schlechterer Verfassung zur Verfügung stehen.
Fazit: Super Muskeln, schlechte Eier  :o

Stephan Hernschier
1. ForenKyu
Beiträge: 345
Registriert: Di 10. Jan 2006, 11:13

Re: Kendospruch der Woche

Beitragvon Stephan Hernschier » Di 21. Mär 2006, 18:08

Also nach einigen Do-Schlägen hab ich aber kein gutes Gefühl mehr im Bauch ...

Ray
4. ForenKyu
4. ForenKyu
Beiträge: 89
Registriert: Mi 11. Jan 2006, 13:53
Wohnort: Kreischa
Kontaktdaten:

Re: Kendospruch der Woche

Beitragvon Ray » Di 21. Mär 2006, 20:43

Jan T. hat geschrieben:ich zitiere: ""Spieglein, Spieglein in der Hand, wer ist der Schönste im ganzen Land?" Der Spiegel antwortete, "Sie oh Meister (damit meint der mich) sind tausendmal schöner als alles was ich je sah"


jaja, was der Spiegel "je" sah, wird dann wohl nicht mehr als dein Bad und deiner Selbst gewesen sein.  :D *DemJanaufdieSchulterklopft*...immerhin bist du tausend mal schöner als dein Bad *Ich will nicht wissen wie es bei dir aussieht  ::)*

Nichts desto Trotz: Nur Döner macht Schöner

Jan T.
4. ForenKyu
4. ForenKyu
Beiträge: 81
Registriert: Mi 11. Jan 2006, 11:35

Re: Kendospruch der Woche

Beitragvon Jan T. » Di 21. Mär 2006, 21:46

Mein Spiegel war schon an Stellen  ::)

panthereneige
3. ForenKyu
Beiträge: 112
Registriert: So 19. Feb 2006, 08:59
Kontaktdaten:

Re: Kendospruch der Woche

Beitragvon panthereneige » Di 21. Mär 2006, 22:34

an alle, die sich durch Kendo schön trainieren --

ich habe schon Kendoka mit ner ganz schönen Wampe gesehen -- und die trainieren auch regelmäßig -- soviel zum Thema "Spiegel" ;-)

die Kriegeraura, die sich um einen herum bildet, wirkt natürlich exorbitant bei geschlechtsreifen Weibchen

"Gelassenheit ist sexy" hat mir mal ne Bekannte gesagt
____________________
der Sebastian

Intrepid
1. ForenKyu
Beiträge: 405
Registriert: Di 10. Jan 2006, 23:25
Wohnort: Görlitz

Re: Kendospruch der Woche

Beitragvon Intrepid » Di 21. Mär 2006, 22:46

panthereneige hat geschrieben:die Kriegeraura, die sich um einen herum bildet, wirkt natürlich exorbitant bei geschlechtsreifen Weibche


Ach, echt?
Du verlierst den Mutterinstinkt aus den Augen, den schmächtige Männer bei uns Frauen so auslösen.  ;D
Ansonsten würd ich das gern weiterverfolgen, nur um zu wissen, was Männer so denken über Strategien bei Frauen...

@Jan: Bitte konkreter, welche Stellen meinst Du? ^^
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.

panthereneige
3. ForenKyu
Beiträge: 112
Registriert: So 19. Feb 2006, 08:59
Kontaktdaten:

Re: Kendospruch der Woche

Beitragvon panthereneige » Di 21. Mär 2006, 22:52

Meinste?

Mutterinstinkt bei Männern (Lebenspartnern)?

da bin ich nicht so richtig von überzeugt -- wofür gibts Zwergkaninchen oder Chinchilla -- ich sehe den männlichen Part der Beziehung irgendwie anders --

aber was weiß ich schon, was Frauen denken oder wollen
____________________
der Sebastian

Intrepid
1. ForenKyu
Beiträge: 405
Registriert: Di 10. Jan 2006, 23:25
Wohnort: Görlitz

Re: Kendospruch der Woche

Beitragvon Intrepid » Di 21. Mär 2006, 22:57

panthereneige hat geschrieben:-- ich sehe den männlichen Part der Beziehung irgendwie anders --


Könnte ma(h)n jetzt drüber diskutieren, ob das Tatsache oder männliches Wunschbild ist.  ;)
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste