Re: Verkaufe neuwertiges Japan-Iaito von Tozando

Bestellungen sowie Verkauf und Suche von Kendoequipment werden hier abgewickelt
Rosi
3. ForenKyu
Beiträge: 178
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 08:27
Kontaktdaten:

Verkaufe neuwertiges Japan-Iaito von Tozando

Beitragvon Rosi » Sa 4. Apr 2009, 20:45

Hallo,

ich verkaufe ein  Iaito in Hon Jidai Koshirae von Tozando (Webseite des Verkäufers).

Das Schwert ist qualitativ hochwertig verarbeitet, matt-schwarze Saya, schwarze Wicklung auf weißer Rochenhaut. Klingenlänge 2,45 Shaku, Gewicht des Schwertes ca. 995g. Gewicht und Balance entsprechen damit dem eines echten Schwertes.

Das Schwert wurde ca. 10x im Training benutzt und ist noch so gut wie neu. Neupreis war 650 Euro. Ich verkaufe es für 450 Euro, da ich mit Iaido aufgehört habe.

Tschüss Sebastian
Zuletzt geändert von Rosi am Sa 4. Apr 2009, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
www.kendo-halle.de   Das rockt, Baby!!!  '-'´(*_*)

Andreas_Iaido
1. ForenDan
Beiträge: 521
Registriert: Di 10. Okt 2006, 13:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Antw:Verkaufe neuwertiges Japan-Iaito von Tozando

Beitragvon Andreas_Iaido » Mi 10. Feb 2010, 10:35

tja sebastian
jetzt steht dein schoenes iaito schon ein weile im angebotsraum -vielleicht eine chance doch weiter iaido zumachen.

ansonsten koenntest du ja das schwert mit aussagekraeftigen photos zusaetzlich bewerben. die katalog bilder sind eher undeutlich.

frueher hatte der iaidobund ja in der iaidonews eine rubrik verkaufe/suche.
jetzt leider nicht mehr
ich kann auch mal den link hier nach bonn schicken - da ueben viele leute.
vielleicht braucht jmd ja ein schwert

viele gruesse
andreas

Rosi
3. ForenKyu
Beiträge: 178
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 08:27
Kontaktdaten:

Antw:Verkaufe neuwertiges Japan-Iaito von Tozando

Beitragvon Rosi » Mi 10. Feb 2010, 15:23

Hier mal ein paar Fotos des guten Stücks.

Tschüss Rosi
Dateianhänge
img_9569.jpg
img_9571.jpg
img_9573.jpg
img_9581.jpg
www.kendo-halle.de   Das rockt, Baby!!!  '-'´(*_*)

Rosi
3. ForenKyu
Beiträge: 178
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 08:27
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe neuwertiges Japan-Iaito von Tozando

Beitragvon Rosi » Do 12. Aug 2010, 07:14

Und weg isses !!!

Tschüss Sebastian
www.kendo-halle.de   Das rockt, Baby!!!  '-'´(*_*)


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste