Länderkampf KenVO - Berlin

Organisation und Diskussion rund um den Kader
GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Länderkampf KenVO - Berlin

Beitragvon GLorenz » Mi 24. Aug 2011, 11:59

Hier schon mal die Vorankündigung:
Der Länderkampf in Berlin wird am Wochenende 17./18.9. stattfinden. Von alle Kaderteilnehmern wird natürlich die Teilnahme erwartet (es sei denn ihr habt triftige Gründe, die eine Teilnahme nicht erlauben). Alle anderen Interessenten des KenVO können nach Entscheidung durch den Trainer ebenfalls teilnehmen. Bitte meldet euch rechtzeitig bei mir und alle andere dürfen sich natürlich auch schon anmelden!!!

Weitere Details werde ich alsbald möglich per E-Mail verschicken.

Viele Grüße,
Georg

Zurück zu „KenVO - Kader“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste