Re: Kyu-Prüfungen in Leipzig

Alle organisatorischen Sachen können hier abgeklärt werden!
schlechter Schlächter
4. ForenKyu
4. ForenKyu
Beiträge: 60
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 11:03

Kyu-Prüfungen in Leipzig

Beitragvon schlechter Schlächter » Do 14. Jun 2007, 19:10

wollte mal fragen, wie das denn ausschaut mit prüfungen ablegen bei euch in leiptsch...?
einige hallenser hätten durchaus interesse an eben solchen. es spukt hier immer so ein ominöser termin mit irgendwas von wegen ende juni rum, ist dem so? gibts einen genauen termin? wenn nicht, könnte man einen ausmachen? wäre toll...

gruß mario
Zuletzt geändert von schlechter Schlächter am Di 19. Jun 2007, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.

einschneidender Bambus
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 31
Registriert: Mo 2. Apr 2007, 16:51

Re: Kyu-Prüfungen in Leipzig

Beitragvon einschneidender Bambus » Di 3. Jul 2007, 19:00

der termin war schon... aber da bis auf ernst-georg keiner da war, ist diese ausgefallen... schaltet euch doch mal untereinander gleich und sprecht das dann mit dem Marco ab...
e.g. Leipzig 3040867
christian Leipzig 4289851

einschneidender Bambus
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 31
Registriert: Mo 2. Apr 2007, 16:51

Kyu-Prüfung am 25.07.2007

Beitragvon einschneidender Bambus » So 22. Jul 2007, 16:08

Da ist Kyu-Prüfung in der Karitakan 18.30 Uhr-20.00 Uhr.
Prüfer: Marco Schulze


Zurück zu „Organisatorisches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste