Da sich im Blog keiner äußert - hier die Umfrage. Kommt keine Mehrheit zustande, bzw. melden nur ein oder zwei Kenshis hier ihre Befindlichkeiten, bleibt es beim Termin 06.04. (Karfreitag).
beste Grüße
raik
Re: Termin Aprilliga
Sorry hab ich wohl überlesen:
Also ich bin nicht da. Denn ich werde natürlich 4 Tage am Stück verreisen und mit der Familie Urlaub machen.
Tschüss Rosi
Also ich bin nicht da. Denn ich werde natürlich 4 Tage am Stück verreisen und mit der Familie Urlaub machen.
Tschüss Rosi
www.kendo-halle.de Das rockt, Baby!!! '-'´(*_*)
na dann viel spass mit der familie, nutze es, so lange du sie noch hast - tschuldigung, klingt grausam. ich meine, nutze die zeit, die du mit den kindern (kind, kinder, kindeskinder??? - ich kenne deine familiären verhältnisse ja nicht;-) hast.
denn dieses ostern ist meine tochter das erste mal nicht zu hause, sie fährt eine woche mit ihrem freund weg. ist schon hart.
beste grüße
raik
denn dieses ostern ist meine tochter das erste mal nicht zu hause, sie fährt eine woche mit ihrem freund weg. ist schon hart.
beste grüße
raik
Rosi hat geschrieben:Sorry hab ich wohl überlesen:
Tschüss Rosi
hi,
bin wieder mit dabei wenn sie statt findet
gruß der christian
bin wieder mit dabei wenn sie statt findet

gruß der christian
Hab auch nix besonderes zu tun, werde daher bestimmt vorbeischauen. Wenn wir nur 2-3 sind können wir ja einen Waffenstillstand beschließen und die Punkte untereinander aufteilen. 

-
- Neuling
Ich werde aller Vorraussicht nach auch vorbeischauen.
Grüße!
der andere Christian
Grüße!
der andere Christian
Sorry, die Kendoliga muss leider verschoben werden, da Karfreitag Feiertag ist.
tut mir leid
beste Grüße
Raik
tut mir leid
beste Grüße
Raik
ach nö, gerade wenn man ma nich arbeiten muss 
gruß der christian

gruß der christian
Zurück zu „Geheime Geheimliga“