Re: fragen fragen und nochmals fragen

Diskussionsforum - Leipzig
mulder
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 14:41

fragen fragen und nochmals fragen

Beitragvon mulder » Mo 19. Feb 2007, 14:44

hallo

nachdem ich zum 4. mal die mail zurueckbekommen hab die ich an die adresse auf der leipziger homepage geschickt hab probier ichs hier! .. (und ja ich hab das [a] ersetzt!

hallo

ich trainiere in nuernberg ... hab den 5. kyu und moechte gerne  meinen 4. machen ABER die pruefungstermine in bayern sind sehr rar geseht und da ich aus LE komme ...

wollte ich fragen ob bei euch demnaechst pruefungen gemacht werden ... es wuerden vieleicht ein oder zwei weitere prueflinge mitkommen ..

danke
christian

Andreas

Re: fragen fragen und nochmals fragen

Beitragvon Andreas » Mo 19. Feb 2007, 16:03

Einen Prüfer hätten wir theoretisch... Und unsere Prüflinge wären auch mal wieder dran... Ich werde heute abend nachfragen...
Wann wäre das denn interessant?
Keine Angst,Du warst nicht zu blöd eine eMail zu schreiben... Ab heute abend sollten die eMail-Adressen wieder funktionieren... ;-)

Raik
4. ForenKyu
4. ForenKyu
Beiträge: 98
Registriert: Mi 20. Dez 2006, 09:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: fragen fragen und nochmals fragen

Beitragvon Raik » Mo 19. Feb 2007, 16:25

mulder hat geschrieben:hallo

nachdem ich zum 4. mal die mail zurueckbekommen hab die ich an die adresse auf der leipziger homepage geschickt hab probier ichs hier! .. (und ja ich hab das [a] ersetzt!



Entschuldigung, dies hing alles mit dem Domainumzug zusammen.
beste Grüße
Raik

mulder
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 14:41

Re: fragen fragen und nochmals fragen

Beitragvon mulder » Mi 21. Feb 2007, 15:51

danke ...

also ..

so wie es aussieht fahre ich am 09 maerz nach le ... 

macht ihr die pruefungen zu den  "normalen" trainingszeiten oder zu einem besonderen termin ..

wenn dann wuerde ja "nur" der freitag der 09 klappen! .. und bis jetzt waere noch eine person interessiert! ..  ich frage naechste woche nochmal genauer bein training  wer mitkommen wuerde!

gruss
christian

Andreas

Prüfung am 09.03.2007

Beitragvon Andreas » Di 27. Feb 2007, 12:56

Ich habe Marco gestern wegen der Prüfung angesprochen. Er ist zur Zeit ein wenig gestreßt, da er mitten in der Japanisch-Abschluß-extrem-schwer-aber marco-wird-es-hin-bekommen-Prüfung steckt. Er würde, sofern nicht irgendwelche wichtigen studienbetreffende Dinge dazwischen kommen, die Prüfung nach dem Training abnehmen...

Also: Einfach 18.40 in der Karitakan sein, trainieren und dann Prüfung machen...
Bist Du schon Rüstungsträger? Was für ein Kyu soll denn abgenommen werden? DKenB-Pass vorhanden?? Wie lange bleibst Du in Leipzig? - Fragen über Fragen... ;-)

mulder
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 14:41

Re: fragen fragen und nochmals fragen

Beitragvon mulder » Fr 2. Mär 2007, 17:44

WOW .. also ... ich bin ruestungstraeger .... zZ 5 kyu aber ich moechte den 4. machen! ..

ein vereinskollege auch ...

und wenn es bei euch geht  wuerde einer gerne seinen 2. kyu machen! .. aber das frage ich nochmal nach! ..

also wuerden wir am 09.03 bei euch auftauchen! ...

danke fuer die muehe ..

christian

Andreas

Re: fragen fragen und nochmals fragen

Beitragvon Andreas » Sa 3. Mär 2007, 03:47

zweiter geht nicht, da braucht man glaub einen vierten und zwei zweite...

Für meinen ersten Kyu musste ich auch bis nach Düsseldorf fliegen...

Bis dann...

mulder
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 14:41

Re: fragen fragen und nochmals fragen

Beitragvon mulder » Mi 7. Mär 2007, 08:21

moin!

also  wir werden voraussichtlich (solange einen nicht der blitz trifft ;-) ) zu zweit erscheinen ...

beide ruestungstraeger ... beide 5. kyu und beide wollen den 4. kyu machen! ...

ein klitze kleine "problem" haben wir ... wir haben noch keine jahresmarken fuer 07! ... aber ich hoffe das das nicht soo schlim ist ... bezahlt sind sie schon ..aber die zusendung ist noch am dauern! ...

gruss
christian

Andreas

Re: fragen fragen und nochmals fragen

Beitragvon Andreas » Mi 7. Mär 2007, 10:27

da wäre bei uns genau das selbe Problem... Klärt das mit dem Marco ab... Ich kann am Freitag leider nicht...

GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: fragen fragen und nochmals fragen

Beitragvon GLorenz » Mi 7. Mär 2007, 15:56

Also die JSM vom letzten Jahr sind bis zum 1. März des Folgejahres gültig....

Geprüft werden kann nur, wer
einen gültigen Kendopass vorweist und
die zuletzt abgelegte Prüfung nachweist, es sei denn, es steht eine Prüfung zum 6. Kyu an.
Verbandsfremde Prüflinge können nur geprüft werden, wenn eine Vereinbarung nach Abschnitt 12 vorliegt und die dort genannten Voraussetzungen erfüllt sind.


aber wenn ihr eure Marken usw. schon bezahlt habt, dann wäre das trotzdem nicht fair, liegt ja ni an euch das ihr die noch nicht habt!

Andreas

Kyu-Prüfung 09.03.2007

Beitragvon Andreas » Mi 7. Mär 2007, 22:20

Jeder der geprüft werden will bringt seinen Pass am Freitag mit... Marco freut sich auch darauf...


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste