Re: Kendo Leipzig gelöscht...

Diskussionsforum - Leipzig
Andreas

Kendo Leipzig gelöscht...

Beitragvon Andreas » Di 13. Feb 2007, 10:30

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


Wer hat www.Kendo-Leipzig.de gelöscht?

@ Jens: Hast Du die Zugangsdaten vom Raik bekommen? Wenn ja schreib mir eine PM, da kann ich mir das mal anschauen...

GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Kendo Leipzig gelöscht...

Beitragvon GLorenz » Do 15. Feb 2007, 19:25

Hallo, gibt es irgendeinen ersichtlichen Grund warum Kendo-Keipzig gelöscht wurden ist?

@Andreas: Ich hab deinen Account umgestellt, wenn du eine PM bekommst wirst du nicht mehr per Mail benachrichtigt, da deine Adresse im Moment nicht funktioniert und die Mails alle zu mir retour kommen.

JB
1. ForenKyu
Beiträge: 393
Registriert: Do 18. Jan 2007, 19:39
Wohnort: Sachsen

Re: Kendo Leipzig gelöscht...

Beitragvon JB » Do 15. Feb 2007, 19:52

Ich hoffe mal die Seite macht nur zuasmmen mit Raik Urlaub.

Raik
4. ForenKyu
4. ForenKyu
Beiträge: 98
Registriert: Mi 20. Dez 2006, 09:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Kendo Leipzig gelöscht...

Beitragvon Raik » So 18. Feb 2007, 17:35

bin wieder da, bin krank (urlaub war trotzdem klasse) und ich kümmere mich morgen um die seite.
die seite sollte eigentlich still und ohne probleme während meines urlaubes auf einen höherwertigen account umziehen (mysql, php usw.) aber das scheint so nicht geklappt zu haben.

vor allem sorry an andreas - wegen der email.

beste grüße und ab morgen sollte alles wieder laufen.

beste grüße

Raik

Raik
4. ForenKyu
4. ForenKyu
Beiträge: 98
Registriert: Mi 20. Dez 2006, 09:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Kendo Leipzig gelöscht...

Beitragvon Raik » So 18. Feb 2007, 22:01

seite wieder online - ich immer noch krank - andreas soll mich bitte montag gegen 12 uhr anrufen - nicht vorher!
beste grüße
raik

SHU
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Feb 2007, 09:27
Wohnort: Meuselwitz / Thüringen

Re: Kendo Leipzig gelöscht...

Beitragvon SHU » Mo 19. Feb 2007, 07:44

Seite geht wieder!? Na gleich mal gucken.

Ich wünsch dir gute Besserung Raik!

JB
1. ForenKyu
Beiträge: 393
Registriert: Do 18. Jan 2007, 19:39
Wohnort: Sachsen

Re: Kendo Leipzig gelöscht...

Beitragvon JB » Mo 29. Jun 2009, 21:56

Hallo Leipzig

bei all den Stress und der unnötigen Kosten um Eure neue Webseite.
wieso passiert hier eigendlich nichts mehr?
Alles wissens- und erwähnenswerte könnte doch genausgut hier kommuniziert werden.z.B. die Liga Tabelle,deren aktueller Stand sicherlich völlig unbekannt ist.
Stattdessen ist hier seit 2007 Stille......mußte ich mal gerade bemerken.
Jens

Raziel
Globaler Moderator
Beiträge: 361
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 15:26
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Kendo Leipzig gelöscht...

Beitragvon Raziel » Mo 29. Jun 2009, 22:27

Da hat er Recht, unser Jens.
Im Leipziger teil ist es wirklich ziemlich still geworden.
BLABLABLA Mr. Freeman


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste