Re: Achtung: Kendo Training Ankündigungen !!!

Trainingszeiten - Halle
Rosi
3. ForenKyu
Beiträge: 178
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 08:27
Kontaktdaten:

Achtung: Kendo Training Ankündigungen !!!

Beitragvon Rosi » Di 29. Mai 2007, 07:59

Hallo Leute,

dies ist der Thread, in dem ihr eventuelle Ankündigungen fürs Training machen könnt.
z.B. wenn ihr Fragen habt, ob heute Training ist oder sonstige kurzfristige Anmerkungen.

Tschüss Sebastian
www.kendo-halle.de   Das rockt, Baby!!!  '-'´(*_*)

Rosi
3. ForenKyu
Beiträge: 178
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 08:27
Kontaktdaten:

Re: Achtung: Kendo Training Ankündigungen !!!

Beitragvon Rosi » Di 29. Mai 2007, 08:05

Dienstag, 29. Mai 2007
Heute beim Training: exzessive Shinai-Kontrolle. Wenn ihr habt bringt auch noch alte gute Shinai-Streben mit, damit untereinander getauscht werden kann falls nötig. Und natürlich euer Shinai-Werkzeug (Sandpapier, Cutter usw.) nicht vergessen.

Tschüss Sebastian
Zuletzt geändert von Rosi am Di 29. Mai 2007, 08:06, insgesamt 1-mal geändert.
www.kendo-halle.de   Das rockt, Baby!!!  '-'´(*_*)

Rosi
3. ForenKyu
Beiträge: 178
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 08:27
Kontaktdaten:

Re: Achtung: Kendo Training Ankündigungen !!!

Beitragvon Rosi » Fr 8. Jun 2007, 12:47

Freitag 08. Juni:
Wir fahren nach Leipzig zur Kendo Liga, und lassen heute das Training in Halle ausfallen. Ich fahre mit dem Auto. Wer bei mir mitfahren möchte, soll mich bis spätestens 18.00 Uhr anrufen.

Tschüss Sebastian
Zuletzt geändert von Rosi am Fr 8. Jun 2007, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
www.kendo-halle.de   Das rockt, Baby!!!  '-'´(*_*)

louis_cyphre
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: So 17. Jun 2007, 21:41
Wohnort: D:\Sachsen-Anhalt\MQ + HAL
Kontaktdaten:

Re: Achtung: Kendo Training Ankündigungen !!!

Beitragvon louis_cyphre » Mo 18. Jun 2007, 09:49

Rosi hat geschrieben:dies ist der Thread, ... z.B. wenn ihr Fragen habt, ob heute Training ist oder...


hiho!

ich wollte fragen, ob morgen (dienstag, 19.06.) das training in der selkestrasse stattfindet.

wenn ich es zeitmäßig schaffe würde ich gerne mal rumkommen und mir das ganze mal ansehen.  ;)


mario

Rosi
3. ForenKyu
Beiträge: 178
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 08:27
Kontaktdaten:

Re: Achtung: Kendo Training Ankündigungen !!!

Beitragvon Rosi » Mo 18. Jun 2007, 10:03

Na klar ist morgen Training  ;). Wir sehen uns. :laugh:

Tschüss Rosi
www.kendo-halle.de   Das rockt, Baby!!!  '-'´(*_*)

Rosi
3. ForenKyu
Beiträge: 178
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 08:27
Kontaktdaten:

Re: Achtung: Kendo Training Ankündigungen !!!

Beitragvon Rosi » Di 19. Jun 2007, 10:35

Weil ich jetzt schon öfter gefragt wurde:
Wer uns Freitag, mit Bus und Bahn erreichen möchte, darf sich von der Baustelle an der Heide nicht verwirren lassen.

Entweder ihr fahrt gleich mit der Straßenbahnlinie 7 bis Endhaltestelle Kröllwitz, oder ihr fahrt mit der Straßenbahn 4 und 5 bis Straßburger Weg, und steigt dann dort in den Bus Linie 21 oder 22 und fahrt 2 Stationen bis Endhaltestelle Kröllwitz.

Von dort aus geht den Brandbergweg ca 300m zurück bis zu einer großen Toreinfahrt auf der linken Seite. Der Rest siehe Wegbeschreibung in diesem Thread.

Tschüss Sebastian
www.kendo-halle.de   Das rockt, Baby!!!  '-'´(*_*)

louis_cyphre
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: So 17. Jun 2007, 21:41
Wohnort: D:\Sachsen-Anhalt\MQ + HAL
Kontaktdaten:

Re: Achtung: Kendo Training Ankündigungen !!!

Beitragvon louis_cyphre » Do 12. Jul 2007, 02:11

wann fangen wir am freitag mit dem training an?

regulär 19:30 uhr oder wegen der freien halle schon eher?


mario

schlechter Schlächter
4. ForenKyu
4. ForenKyu
Beiträge: 60
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 11:03

Re: Achtung: Kendo Training Ankündigungen !!!

Beitragvon schlechter Schlächter » Fr 13. Jul 2007, 15:54

regulärer trainingsbeginn - also 1930.

bis nachher

der andere mario

Jörg
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 43
Registriert: Do 30. Nov 2006, 16:06

Re: Achtung: Kendo Training Ankündigungen !!!

Beitragvon Jörg » Fr 20. Jul 2007, 08:27

Hallo,

Training am Freitag!!!!!

Da nun Semesterpause/ferien sind und laut Hallenaushang (Freitagstraining) die Halle in dieser Zeit ab 19.00 Uhr geschlossen sein wird, lege ich jetzt unter Vorbehalt fest, dass wir schon 17.00 Uhr mit dem Training dort beginnen. Laut Uniplan und wie auch beim letzten mal festgestellt, sollte die Halle zu dieser Zeit frei sein. Ich bitte Euch, im Laufe des Tages trotzdem nocheinmal Kontakt mit uns aufzunehmen bzw. Rückkopplung zu geben.
Das Dienstagstraining bleibt natürlich zur gewohnten Zeit im Dojo.

J.
Schwertkunst könne man nicht irgendwo erlernen, man müsse sie von selbst meistern. - Toshiro Mifune in "Sword of Doom" : )

Jörg
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 43
Registriert: Do 30. Nov 2006, 16:06

Re: Achtung: Kendo Training Ankündigungen !!!

Beitragvon Jörg » Mi 25. Jul 2007, 09:15

Hallo,

Freitagstraining in der Semesterpause/-Ferien

Wie vom Unisportverantwortlichen in einer Mail mitgeteilt, ist es Freitags möglich, das Dojo bis 20 Uhr zu nutzen. Ich schlage vor, 18.30 - 20.00 Uhr. Gegenvorschläge bitte hier mitteilen.

Wenn wir uns dann auf eine Zeit einigen, erwarte ich Pünktlichkeit - dies gilt allgemein für das Training!

Für die Prüfungsvorbereitung biete ich heute am 25.07., ab kurz nach 14.00 Uhr nochmal die Mögklichkeit, spezielle Schwerpunkte (z.B. Kata) zu üben.
Zuletzt geändert von Jörg am Mi 25. Jul 2007, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
Schwertkunst könne man nicht irgendwo erlernen, man müsse sie von selbst meistern. - Toshiro Mifune in "Sword of Doom" : )

christian
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 29
Registriert: Sa 2. Dez 2006, 12:31

Re: Achtung: Kendo Training Ankündigungen !!!

Beitragvon christian » Mi 8. Aug 2007, 23:13

hi
die kendoliga ist schon wieder nicht! wann trainieren wir am freitag?
gruß der christian

Jörg
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 43
Registriert: Do 30. Nov 2006, 16:06

Re: Achtung: Kendo Training Ankündigungen !!!

Beitragvon Jörg » Fr 10. Aug 2007, 08:19

18.30 Uhr im Dojo.
Schwertkunst könne man nicht irgendwo erlernen, man müsse sie von selbst meistern. - Toshiro Mifune in "Sword of Doom" : )

Jörg
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 43
Registriert: Do 30. Nov 2006, 16:06

Re: Achtung: Kendo Training Ankündigungen !!!

Beitragvon Jörg » So 9. Sep 2007, 20:47

Hallo,

da ich in der nächsten Zeit Freitags nicht am Training teilnehmen kann, aber bis Oktober das Freitagstraining im Dojo stattfindet und dazu der Schlüssel gebraucht wird, müssen wir eine Übergangslösung finden (bis das Training wieder in der Brandergweghalle statt findet, wo es dann schlüsselunabhängig ist).

Dazu folgende Vorschläge:
Am Dienstag nimmt einer von Euch den Schlüssel nach dem Training in Empfang und bringt ihn mir Freitag Abend nach dem Training zurück.

oder wenn noch nicht klar ist, wer Freitag kommen wird:

Jemand holt den Schlüssel vor dem Training bei mir ab und bringt ihn nach dem Training wieder zurück.

Viele Grüße
Zuletzt geändert von Jörg am So 9. Sep 2007, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Schwertkunst könne man nicht irgendwo erlernen, man müsse sie von selbst meistern. - Toshiro Mifune in "Sword of Doom" : )

Jörg
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 43
Registriert: Do 30. Nov 2006, 16:06

Re: Achtung: Kendo Training Ankündigungen !!!

Beitragvon Jörg » Fr 21. Sep 2007, 06:19

Hallo,

Sebastian ist krank und kommt deswegen voraussichtlich nicht zum Training. Der Schlüssel ist bei mir, also müsste ihn wieder jemand abholen.

Grüße
Schwertkunst könne man nicht irgendwo erlernen, man müsse sie von selbst meistern. - Toshiro Mifune in "Sword of Doom" : )

Rosi
3. ForenKyu
Beiträge: 178
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 08:27
Kontaktdaten:

Re: Achtung: Kendo Training Ankündigungen !!!

Beitragvon Rosi » Fr 21. Sep 2007, 08:04

Bin tatsächlich krank und Komme definitiv nicht zum Training.

Tschüss Rosi
www.kendo-halle.de   Das rockt, Baby!!!  '-'´(*_*)


Zurück zu „Trainingszeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste