Re: Freitagstraining oder Kendo-Liga

Trainingszeiten - Halle
dante
6. ForenKyu
6. ForenKyu
Beiträge: 18
Registriert: Mo 27. Nov 2006, 13:37
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Freitagstraining oder Kendo-Liga

Beitragvon dante » Do 30. Nov 2006, 21:35

hallo lustiger jörg!
die hallenser finden  sich so langsam ein hier. bis dienstag zum training. bin morgen in le zur liga. kommt jemand mit?  das ist auch zu dumm mit dem freitag.
grüße
Zuletzt geändert von dante am Do 30. Nov 2006, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

Rosi
3. ForenKyu
Beiträge: 178
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 08:27
Kontaktdaten:

Re: Freitagstraining oder Kendo-Liga

Beitragvon Rosi » Do 30. Nov 2006, 21:55

Hach das nervt echt, Andre kommt auch nicht, da stehen Jörg und ich also alleine da. Naja hoffentlich kommen Martin und Andreas, sonst hätten wir auch mit nach Leipzig fahren können.

Tschüss Rosi
www.kendo-halle.de   Das rockt, Baby!!!  '-'´(*_*)

dante
6. ForenKyu
6. ForenKyu
Beiträge: 18
Registriert: Mo 27. Nov 2006, 13:37
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: Freitagstraining oder Kendo-Liga

Beitragvon dante » Do 30. Nov 2006, 22:48

ich will nach le,
wie schauts, fahrt ihr, wenn sich keiner meldet oder bleibt ihr in halle, auf verdacht, dass jemand zum training kommt?

Rosi
3. ForenKyu
Beiträge: 178
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 08:27
Kontaktdaten:

Re: Freitagstraining oder Kendo-Liga

Beitragvon Rosi » Do 30. Nov 2006, 23:48

Ich will wenigstens Antwort von Martin, weil der eigentlich immer kommt.

Also wenn keine Antwort eintrudelt, dann hänge ich nen Flyer in den Eingang der Halle und fahre dann nach Leipzig.

Tschüss Rosi
www.kendo-halle.de   Das rockt, Baby!!!  '-'´(*_*)

christian
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 29
Registriert: Sa 2. Dez 2006, 12:31

Re: Freitagstraining oder Kendo-Liga

Beitragvon christian » Fr 29. Dez 2006, 18:33

hi,
hat jemand lust  am 12.1.07 auf kendoliga in le? Ich fahre vorraussichtlich.
gruß der christian

Rosi
3. ForenKyu
Beiträge: 178
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 08:27
Kontaktdaten:

Re: Freitagstraining oder Kendo-Liga

Beitragvon Rosi » Fr 29. Dez 2006, 20:48

Habe gestern überlegt, unsere Vereinssitzung auf diesen Freitag zu legen. hmmm ich bin noch unschlüssig.

Tschüss Sebastian
www.kendo-halle.de   Das rockt, Baby!!!  '-'´(*_*)

christian
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 29
Registriert: Sa 2. Dez 2006, 12:31

Re: Freitagstraining oder Kendo-Liga

Beitragvon christian » Sa 30. Dez 2006, 13:24

hi,
mach sie doch nächsten donnerstag!
gruß der christian

Rosi
3. ForenKyu
Beiträge: 178
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 08:27
Kontaktdaten:

Re: Freitagstraining oder Kendo-Liga

Beitragvon Rosi » Mi 10. Jan 2007, 13:21

Will jemand am Freitag 12.01.07 lieber Training in Halle machen? Dann soll er hier mal antworten.

Tschüss Sebastian
www.kendo-halle.de   Das rockt, Baby!!!  '-'´(*_*)

Raik
4. ForenKyu
4. ForenKyu
Beiträge: 98
Registriert: Mi 20. Dez 2006, 09:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Freitagstraining oder Kendo-Liga

Beitragvon Raik » Mi 10. Jan 2007, 16:31

NEIN - KEINER ich betone KEINER will am Freitag Training in Halle machen!
beste Grüße Raik :D

christian
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 29
Registriert: Sa 2. Dez 2006, 12:31

Re: Freitagstraining oder Kendo-Liga

Beitragvon christian » Mi 10. Jan 2007, 17:36

hi
na dann auf nach leipzig wir sehen uns dann dort
gruß der christian

Rob
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Do 11. Jan 2007, 13:46

Re: Freitagstraining oder Kendo-Liga

Beitragvon Rob » Do 11. Jan 2007, 13:58

wann soll denn das Training in Le starten? Ich muss ja leider bis ca.19:30 arbeiten, würde aber schon gern den fetten Weihnachtsspeck abtrainiern, oder muss ich etwas Joggen???

Raik
4. ForenKyu
4. ForenKyu
Beiträge: 98
Registriert: Mi 20. Dez 2006, 09:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Freitagstraining oder Kendo-Liga

Beitragvon Raik » Do 11. Jan 2007, 16:34

Kein Training in Leipzig, sondern nur Liga. Das heißt, wenn Du bis zum Beginn der Rüstungswettkampfes ca. 19.45 da bist, kannst Du noch reinrutschen, kommst Du später - rutschst Du eventuell noch in das K.O System (OT: auch ein Grund, keine Punke für das Erreichen der K.O Runde zu vergeben - das würde "Berechtigtespätkommer" ausschließen).
Hast Du noch keine Rüstung - sieht es schlecht aus, dann gehe lieber joggen!

beste Grüße
Raik

Ablauf:
19.00 Selbstständige Erwärmung
19.15 Nichtrüstungswettkampf
19.45 Liga
21.30 Jigeiko

Je nach Teilnehmerzahl verschiebt sich alles!

Rob
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Do 11. Jan 2007, 13:46

Re: Freitagstraining oder Kendo-Liga

Beitragvon Rob » Do 11. Jan 2007, 19:25

na dann geh ich lieber Joggen :cry:
denn zeitlich ist es einfach nicht zu schaffen

Jörg
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 43
Registriert: Do 30. Nov 2006, 16:06

Re: Freitagstraining oder Kendo-Liga

Beitragvon Jörg » Do 11. Jan 2007, 22:11

Hallo,

also ich würde auch mitkommen ! Wer fährt denn alles und wo ist noch ein Platz frei? Wer nimmt wen mit u.s.w..
Wurde auf die Rundmail zwecks Freitagstrainingsausfall bzw. Le schon geantwortet, wer nun trainieren will? Macht ihr eigentlich noch mit?  :(

Jörg
Schwertkunst könne man nicht irgendwo erlernen, man müsse sie von selbst meistern. - Toshiro Mifune in "Sword of Doom" : )

Jörg
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 43
Registriert: Do 30. Nov 2006, 16:06

Re: Freitagstraining oder Kendo-Liga

Beitragvon Jörg » Fr 12. Jan 2007, 17:04

Hallo Leute,

wie schon in der Rundmail geschrieben...

Da die meisten Leute heute nach Leipzig zur Kendo-Liga fahren bzw. sich andersweitig abgemeldet haben, findet heute in Halle kein Training statt.

Bis dann
Jörg
Schwertkunst könne man nicht irgendwo erlernen, man müsse sie von selbst meistern. - Toshiro Mifune in "Sword of Doom" : )


Zurück zu „Trainingszeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste