Re: Freitagstraining oder Kendo-Liga

Trainingszeiten - Halle
schlechter Schlächter
4. ForenKyu
4. ForenKyu
Beiträge: 60
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 11:03

Re: Freitagstraining oder Kendo-Liga

Beitragvon schlechter Schlächter » Do 6. Sep 2007, 15:43

also so wird das nix mit einem 5fach-sieg für halle bei der liga...

JB
1. ForenKyu
Beiträge: 393
Registriert: Do 18. Jan 2007, 19:39
Wohnort: Sachsen

Re: Freitagstraining oder Kendo-Liga

Beitragvon JB » Do 6. Sep 2007, 18:14

Also ich werde auch aus Dresden zur Liga kommen,falls das noch jemanden motivieren kann nach L.E. zu kommen.
JB

christian
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 29
Registriert: Sa 2. Dez 2006, 12:31

Re: Freitagstraining oder Kendo-Liga

Beitragvon christian » Do 6. Sep 2007, 18:33

och nö, es wäre ja immer die möglichkeit ihr kommt nach weißenfels und ich nehm euch dann mit nach leipzig!?
gruß der christian

schlechter Schlächter
4. ForenKyu
4. ForenKyu
Beiträge: 60
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 11:03

Re: Freitagstraining oder Kendo-Liga

Beitragvon schlechter Schlächter » Fr 7. Sep 2007, 14:52

aber wenn wir erst nach weißenfels fahren und dann nach leipzig, ist das doch ein ziehmlicher umweg, oder? das bahnticket direkt nach leipzig kostet weniger und die strecke von halle nach weißenfels ist doch mindestens genausoweit wie nach leipzig. außerdem wären wir da bestimmt 2(+) stunden unterwegs.


Zurück zu „Trainingszeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste