Re: Mehr Vereine im Forum

Das allgemeine Diskussionsforum des KenVO
Intrepid
1. ForenKyu
Beiträge: 405
Registriert: Di 10. Jan 2006, 23:25
Wohnort: Görlitz

Mehr Vereine im Forum

Beitragvon Intrepid » Fr 4. Aug 2006, 22:12

Im alten Forum war ja noch relativ klar, dass es sich nur um ein Dresdner "Phänomen" handelt. Wenn allerdings ein KenVO-Forum aufgezogen wird (bitte nicht falsch verstehen, soll keineswegs abwertend gemeint sein), wäre es an sich wünschenswert, noch andere Vereine/Städte hier zu haben.
Ich denke, dass das den KenVO und dessen Mitglieder noch ein wenig näher zusammen bringen würde und fände es von meiner Warte her begrüßenswert.

Wurde da schonmal ein wenig Werbung gemacht? Besteht Interesse seitens anderer Vereine? Gibt es Ideen, wie man die Leute hierher holen könnte?
Zuletzt geändert von Intrepid am Fr 22. Sep 2006, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.

Un.tot
3. ForenKyu
Beiträge: 139
Registriert: So 15. Jan 2006, 18:56
Kontaktdaten:

Re: Mehr Vereine im Forum

Beitragvon Un.tot » Sa 5. Aug 2006, 17:00

Ich dachte da wurde schon mal Werbung für gemacht, aber es gab keine Resonanz.
Sind halt alles Internetsüchtige Studis hier in DD....
Ich lebe immer noch!
Ich gebe immer noch!
Ich taumle weiter. Vorwärts! Abwärts!
In meinen Adern fließt das schwarze Blut!
(ASP ~ "Schwarzes Blut")

Auf der Box stand: "Windows 2000 oder besser" -- also hab ich Linux installiert.

mfg ich

GLorenz
Administrator
Beiträge: 672
Registriert: Di 10. Jan 2006, 01:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Mehr Vereine im Forum

Beitragvon GLorenz » Mi 9. Aug 2006, 00:44

Es wurden noch nicht alle angesprochen, persönlich fände ich es auch toll wenn sich vorallem auch Leipzig aber und natürlich auch die anderen hier einfinden würden!
Es geht glaube ich nicht so sehr um die "Nerd-igkeit" von einzelnen Leuten, sondern einfach darum wie wir Informationen verbreiten können. Beim Kendo läuft sehr viel übers Netz, viele haben Mail Kontakt, warum nicht auch ein Forum als allgemeine Basis für alle?
Wir hatten es schon mal angesprochen, aber so richtig deutlich angesprochen wurde es noch nie!! Beim nächsten Dresdner Kendolehrgang wird es sicherlich wieder eine KenVO Mitlgliederversammlung geben und da werde ich dann wieder als zusätzlicher Gast anwesend sein und nochmals die Problematik und die Möglichkeiten die wir haben ansprechen!!
Außerdem ist die Seite die wir jetzt haben relativ weit gewachsen und mit dem was ich bis jetzt geschafft habe lässt sich auf jeden Fall arbeiten!!

Grüße Georg

Intrepid
1. ForenKyu
Beiträge: 405
Registriert: Di 10. Jan 2006, 23:25
Wohnort: Görlitz

Re: Mehr Vereine im Forum

Beitragvon Intrepid » Mi 9. Aug 2006, 08:09

Find ich gut. :)
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.

Raziel
Globaler Moderator
Beiträge: 361
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 15:26
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Mehr Vereine im Forum

Beitragvon Raziel » Sa 12. Aug 2006, 15:20

jo, ich find auch dass mal n paar mehr vereine sich beteiligen sollten.
dann is hier auch mal mehr los!  ;D
schoen dass unser chief-master lorenz das in die hand nimmt! :-*
es kann nur interessanter werden  :)

P.S.: ...das sollte jetzt nich heissen, dass es zur zeit nich interessant ist  ;)
Zuletzt geändert von Raziel am Sa 12. Aug 2006, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
BLABLABLA Mr. Freeman

kendo_mv
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 16:15
Wohnort: Tessin
Kontaktdaten:

Re: Mehr Vereine im Forum

Beitragvon kendo_mv » Do 19. Okt 2006, 21:10

apropo .. kennt wer nen verein der kendo anbietet in rostock oder umgebung? :)

Stephan Hernschier
1. ForenKyu
Beiträge: 345
Registriert: Di 10. Jan 2006, 11:13

Re: Mehr Vereine im Forum

Beitragvon Stephan Hernschier » Do 19. Okt 2006, 22:07

wer bist du denn und wo kommst du her?

es gibt in rostock einige kendointeressierte, aber noch keinen verein.
auf wunsch kann ich da vermitteln.

kendo_mv
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 16:15
Wohnort: Tessin
Kontaktdaten:

Re: Mehr Vereine im Forum

Beitragvon kendo_mv » Fr 20. Okt 2006, 12:41

wohne ca 20 min von rostock entfernt. tessin die umgebung wenns was sagt :) war 3 jahre in bremen und hab da waehrend meiner BW zeit angefangen und bin 4. kyu. nu wollt ich nach 1 jahr pause gerne weiter machen, nur siehts halt vereinsmaessig sehr mau aus.

mfg christian


Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste