Kendo in Senftenberg

Das allgemeine Diskussionsforum des KenVO
Eric
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 39
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 09:16
Kontaktdaten:

Kendo in Senftenberg

Beitragvon Eric » Mi 29. Nov 2006, 00:06

Also ich hab gehört das es in Senftenberg jetzt auch Kendotraining gibt.
Ích finde das super da ein Paar meiner Freunde dort Interesse daran hätten.

Ich würde euch bitten alle Infos die ihr darüber habt hier zu posten, dann können die Leute selber nachschauen.

vielen Dank schon mal
und um es mit Georgs Worten zu sagen:  so können wir unser Imperium vergrößern !!!
"...we threw gasolines on the fire and now we have stumps for arms and no eyebrows"  -  by NoFX

kerstin.
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:59

Re: Kendo in Senftenberg

Beitragvon kerstin. » Do 30. Nov 2006, 11:16

Das Training findet donnerstags von 18.30 bis 20 Uhr in der großen Sporthalle (Campus) statt. Wir teilen uns derzeit (freundlicherweise) die Halle mit den Basketballern. Es könnte also sein, dass sich die Trainingszeit noch einmal ändert.

Ich habe leider keine extra Shinai in Senftenberg. Darum müsstet ihr euch also bitte selbst kümmern.
Zur Kleidung: lange Hosen und ein einfaches T-shirt reichen zu Beginn.

Meldet euch einfach bei Interesse bei mir (auch wenn ihr erst einmal kein Shinai habt).

PS: Heute kann das Training leider nicht stattfinden.  :-[

Eric
5. ForenKyu
5. ForenKyu
Beiträge: 39
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 09:16
Kontaktdaten:

Re: Kendo in Senftenberg

Beitragvon Eric » Mi 6. Dez 2006, 23:33

... an die leute aus senftenberg :  meldet euch im forum an und geht zum training!

hier könnt ihr fragen stellen die auch bestimmt beantwortet werden.

und training kann keinem schaden ^^
"...we threw gasolines on the fire and now we have stumps for arms and no eyebrows"  -  by NoFX


Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste