Kote reparieren leicht gemacht

Das allgemeine Diskussionsforum des KenVO
panthereneige
3. ForenKyu
Beiträge: 112
Registriert: So 19. Feb 2006, 08:59
Kontaktdaten:

Kote reparieren leicht gemacht

Beitragvon panthereneige » Di 21. Nov 2006, 18:11

Hallo Mitstreiter,

nach wochenlanger Pirsch in den sächsischen Wäldern habe ich eindlich den Hirsch gefunde, der als Reparaturmaterial für meine Kote würdig war --
Und keine Angst, es ist nicht der berühmte Albinohirsch aus der Dresdner Heide --

nach der erfolgreichen Wartung des Sportgeräts hat sich ergeben, dass der Hirsch für 1 Paar Kote einfach zu groß war -- Deswegen habe ich noch genug Hirschleder übrig, um mindestens 6 weitere Kotehandleder auszutauschen

Wenn also jemand Bedarf verspürt, sich je 5-6 h mit der Reparatur seiner Kampfhandschuhe zu beschäftigen, kann ich demjenigen Materia lpreisgünstig überlassen--

ich stehe auch mit Tips usw zur Verfügung, obwohl so ne auseinandergenommene Kote selbsterklärend zu sein scheint--
Ich persönlich halte den Hirsch auch gut dafür zu gebrauchen, um daraus Flicken zu gewinnen--

also wer nen  bissl Hirschleder braucht, einfach bei mir melden

Grüße
Sebastian
____________________
der Sebastian

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste