Die Suche ergab 12 Treffer

von sw099
So 24. Dez 2006, 20:06
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Die Zeit ist heran
Antworten: 14
Zugriffe: 22022

Re: Die Zeit ist heran

Nun auch mal von meiner Seite - Wünsch euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, genießt die Tage und kommt gut und vor allem heil ins neue Jahr! :)
von sw099
Di 19. Dez 2006, 12:04
Forum: Termine
Thema: Re: Kendoweihnachtsfeier in Leipzig
Antworten: 44
Zugriffe: 67266

Re: Kendoweihnachtsfeier in Leipzig

GLorenz hat geschrieben:Klaro :)
Hast du meine Weihnachtsmütze?? Ich such die nämlich!! ??? ???


Ähm, nein? Ich meinte eigentlich den Smily :D Wer klaut denn bitte 'ne Weihnachtsmütze? xD
von sw099
Mo 18. Dez 2006, 16:59
Forum: Termine
Thema: Re: Kendoweihnachtsfeier in Leipzig
Antworten: 44
Zugriffe: 67266

Re: Kendoweihnachtsfeier in Leipzig

GLorenz hat geschrieben:Erzähl das bloß nicht Schmerz&Leid und dem stillen Zeugen  *willeuchnurärgern*  8)


Muss ja auch mal wieder sein nach Freitag, ne? :P (man, die Weihnachtsmütze steht mir echt gut *g*)
von sw099
Mi 13. Dez 2006, 00:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Das Dresdner Kendo-Heft (Teil der BudoClubZeitung)
Antworten: 13
Zugriffe: 22015

Re: Das Dresdner Kendo-Heft (Teil der BudoClubZeitung)

Wäre machbar =) Obwohl, wäre es auch OK, wenn wir den Artikel erst am 2.1. abgeben würden, da wir Neujahr noch auf Reisen sind?
von sw099
Di 12. Dez 2006, 23:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Das Dresdner Kendo-Heft (Teil der BudoClubZeitung)
Antworten: 13
Zugriffe: 22015

Re: Das Dresdner Kendo-Heft (Teil der BudoClubZeitung)

WENN wir uns denn bereit erklären WÜRDEN, wie viele Wörter werden denn verlangt und bis wann? *g* (spam ich grad das Forum zu, nö, ne? xD)
von sw099
Sa 9. Dez 2006, 23:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Bilder vom Uni Technik-Shiai WS06/07
Antworten: 11
Zugriffe: 17625

Re: Bilder vom Uni Technik-Shiai WS06/07

GLorenz hat geschrieben:Schön ;D da kann ich ja nächsten Dienstag wieder beim Training erscheinen :o :o


na so gut waren die bilder nun auch wieder nicht  ;) ;D
von sw099
Sa 2. Dez 2006, 19:35
Forum: Off-Topic
Thema: Re: Herzlich willkommen!
Antworten: 22
Zugriffe: 36902

Re: Herzlich willkommen!

@Chibo: Haaallo und herzlich Willkommen! :D und noch einer mehr :D
von sw099
Do 30. Nov 2006, 21:25
Forum: Off-Topic
Thema: Re: Herzlich willkommen!
Antworten: 22
Zugriffe: 36902

Re: Herzlich willkommen!

@Sebastian: beim nächsten mal ess ich 'nen apfel.  :P
von sw099
Do 30. Nov 2006, 15:11
Forum: Off-Topic
Thema: Re: Herzlich willkommen!
Antworten: 22
Zugriffe: 36902

Re: Herzlich willkommen!

Kaugummikauer. Was für eine sympathische Bezeichnung.

Liv
von sw099
So 26. Nov 2006, 00:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Kendo documentary -- super!
Antworten: 11
Zugriffe: 19842

Re: Kendo documentary -- super!

hab mir die videos auch mal angeguckt, ist schon sehr beeindruckend =) wie kann man sich nur so schnell bewegen?  das ist ja nich normal ;D
von sw099
Mi 22. Nov 2006, 16:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Kendospruch der Woche
Antworten: 198
Zugriffe: 357094

Re: Kendospruch der Woche

Nein tun wir nicht, aber wer weiß, vielleicht haben sie sich ja wirklich mal abgesprochen ;)
von sw099
Di 21. Nov 2006, 21:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Kendospruch der Woche
Antworten: 198
Zugriffe: 357094

Re: Kendospruch der Woche

Weil ich mich auch mal zu Wort melden wollte, hab ich mich entschieden, die heute offenbarte Weisheit als Kendospruch der Woche vorzuschlagen (tut mir leid, Georg, war wohl jemand schneller *g*) - also: "Was falsch ist, kann niemals richtig sein".
Das gibt doch jetzt Kopfzerbrechen.

Zur erweiterten Suche