Die Suche ergab 46 Treffer

von Ray
Di 31. Okt 2006, 11:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: StudiVZ
Antworten: 1
Zugriffe: 6136

Re: StudiVZ

...ahja dass hab' ich schon gesucht. Danke!
von Ray
Mo 16. Okt 2006, 13:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Ranking unserer Homepage
Antworten: 11
Zugriffe: 18356

Re: Ranking unserer Homepage

Man kann für eine Seite sogenannte Meta-daten angeben, die in der Datei stehen müssen, die zuerst geladen wird. Diese Daten werden ebenfalls von Suchmaschinen ausgelesen. Es gibt da einen tag, in dem man eine beliebige Anzahl Stichworte eingeben kann. Genauere Infos gibts in jedem HTML-Tutorial. ED...
von Ray
Fr 13. Okt 2006, 13:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Ranking unserer Homepage
Antworten: 11
Zugriffe: 18356

Re: Ranking unserer Homepage

moderne suchmaschinen suchen nach linkverweisen zu unserer Homepage von anderen Seiten. Je mehr wir haben, desto höher steigen wir...
von Ray
Mo 11. Sep 2006, 13:26
Forum: Off-Topic
Thema: Re: Da hab ich ja was angerichtet...
Antworten: 9
Zugriffe: 26250

Re: Da hab ich ja was angerichtet...

Herlichen Glückwunsch auch von mir...!!!

Die Kleine ist ja wirklich zuckersüß!  :-*

Ich wünsche Euch Dreien alles Gute für die Zukunft, Spaß und Ausdauer beim weiteren Training.

Grüße an Elisabeth und Eva
von Ray
Mo 4. Sep 2006, 10:04
Forum: Off-Topic
Thema: Re: Was habt ihr in den Sommerferien gemacht??
Antworten: 7
Zugriffe: 13459

Re: Was habt ihr in den Sommerferien gemacht??

Ende Juli 2 Wochen Urlaub (eine Woche Ostsee - Zinnowitz, eine Woche Nordsee - Cappel Neufeld) und den ganzen August arbeiten, ein Wochenende frei :(...

Ab Oktober dann Student und regelmäßiger Kendoka.
von Ray
Do 8. Jun 2006, 14:46
Forum: Off-Topic
Thema: Re: Witzecke
Antworten: 62
Zugriffe: 113258

Re: Witzecke

Schade nur das, dass nicht wirklich so aufgehangen wird, sondern nur ein Plakat an sich darstellt, so wie man es hier sieht :o)
von Ray
So 7. Mai 2006, 20:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Kendovortrag von Kobayashi Sensei
Antworten: 7
Zugriffe: 14002

Re: Kendovortrag von Kobayashi Sensei

[i]Also heißt er doch Kobayashi Maru...???
von Ray
Sa 6. Mai 2006, 16:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Blase am Fuss???
Antworten: 8
Zugriffe: 15854

Re: Blase am Fuss???

außerdem kann die haut unter dem herkömmlichen tape nicht richtig atmen und wird dann ganz schrumplig und siffig...
von Ray
Fr 5. Mai 2006, 20:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Shinai abruesten
Antworten: 7
Zugriffe: 13731

Re: Shinai abruesten

jaja den gibt es schon ne Weile :o)
von Ray
Do 30. Mär 2006, 13:52
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Re: Bilder vom 1. Kendo Lehrgang in Cottbus
Antworten: 12
Zugriffe: 19778

Re: Bilder vom 1. Kendo Lehrgang in Cottbus

Die Galerie fetzt, aber wo finde ich denn diesen neuen Punkt im Foren Menü? ??? Ganz oben ist eine Menü: Übersicht - Hilfe - Suche - Profil - My Messages - Mitglieder - Ausloggen - Galerie - zurück zu http://www.kenvo.de Nicht zu übersehen  :o Ja jetzt seh ich es, damals stand das da aber noch...
von Ray
Mi 29. Mär 2006, 14:33
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Re: Bilder vom 1. Kendo Lehrgang in Cottbus
Antworten: 12
Zugriffe: 19778

Re: Bilder vom 1. Kendo Lehrgang in Cottbus

Die Galerie fetzt, aber wo finde ich denn diesen neuen Punkt im Foren Menü? ???
von Ray
Mi 22. Mär 2006, 20:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Kendospruch der Woche
Antworten: 198
Zugriffe: 360051

Re: Kendospruch der Woche

Wo war denn dein Spiegel schon alles Jan?  :D
von Ray
Di 21. Mär 2006, 20:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Kendospruch der Woche
Antworten: 198
Zugriffe: 360051

Re: Kendospruch der Woche

ich zitiere: ""Spieglein, Spieglein in der Hand, wer ist der Schönste im ganzen Land?" Der Spiegel antwortete, "Sie oh Meister (damit meint der mich) sind tausendmal schöner als alles was ich je sah" jaja, was der Spiegel "je" sah, wird dann wohl nicht mehr als dein Bad und deiner Selbst gewesen se...
von Ray
Di 21. Mär 2006, 15:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Kendospruch der Woche
Antworten: 198
Zugriffe: 360051

Re: Kendospruch der Woche

Jan hat noch nie zu einem Spruch soviel geschrieben wie zu diesem?
von Ray
Di 14. Mär 2006, 11:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Kendospruch der Woche
Antworten: 198
Zugriffe: 360051

Re: Kendospruch der Woche

und ne reale Situation dazu. "real?"...naja, so gesehen wäre eine Schlägerei auf der Straße aber noch "realer"! Aber klar geht Training vor allem, und nur durch beständiges üben kann ich besser werden. Trotzdem würde ich es nicht nur auf die Halle beschränken. Wenn ich den ganzen Tag Holz hacke, tr...

Zur erweiterten Suche