Die Suche ergab 2 Treffer

von David Leuwer
Di 8. Jan 2008, 12:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Marken und Pässe für 2008 BUDO-Club Dresden
Antworten: 17
Zugriffe: 31208

Re: Marken und Pässe für 2008 BUDO-Club Dresden

Ich brauche auch eine. Hab's zwar auch schon dem Stephan gesagt, aber der war wohl nicht der richtige Ansprechpartner.
von David Leuwer
Do 7. Sep 2006, 06:45
Forum: Off-Topic
Thema: Vom Ende einer Forumskarriere...
Antworten: 1
Zugriffe: 5636

Vom Ende einer Forumskarriere...

... oder warum 5 Jahre in Dresden zu kurz sind. Denn wären es mehr gewesen, hätte ich es vielleicht geschafft mehr als bloß diesen einen winzigen Forumsbeitrag zu produzieren. Naja, so habe ich wenigstens die Chance, dass meine finale Abrechnung im Gedächtnis bleibt. Keine Angst, es folgt nun keine ...

Zur erweiterten Suche