Die Suche ergab 56 Treffer

von panthereneige
Fr 11. Dez 2009, 13:18
Forum: Organisatorisches
Thema: Antw:Bestellung Jahressichtmarken BCD 2010
Antworten: 12
Zugriffe: 20106

Antw:Bestellung Jahressichtmarken BCD 2010

Grüße,

ich hätte gern eine Marke für 2009 und eine für 2010.

Geld würde ich Dir lieber überweisen, da ich noch nicht weiß, ob ich heute noch zur Bank komme.

Grüsse
Sebastian
von panthereneige
Mo 3. Mär 2008, 22:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Marken und Pässe für 2008 BUDO-Club Dresden
Antworten: 17
Zugriffe: 31148

Re: Marken und Pässe für 2008 BUDO-Club Dresden

grüsse, die Marken und Pässe sind da -- Bitte bringt am Mittwoch und Freitag eure Kendopässe mit -- Die wenigen, die noch nicht bezahlt haben, zusätzlich noch das Geld -- Ich werde am Mittwoch und am Freitag am Ende des Anfängertrainings da sein -- Wer noch keinen Pass hat, bringt bitte ein Foto mit...
von panthereneige
Mi 6. Feb 2008, 08:59
Forum: Trainingszeiten
Thema: Re: Mittwochstraining 6.2.2008
Antworten: 35
Zugriffe: 59367

Re: Mittwochstraining 6.2.2008

das klingt nach hartem  Ausdauertrill ;-)
von panthereneige
So 20. Jan 2008, 20:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Marken und Pässe für 2008 BUDO-Club Dresden
Antworten: 17
Zugriffe: 31148

Re: Marken und Pässe für 2008 BUDO-Club Dresden

Nabend,

die Bestellung ist raus -- wegen der Bezahlerei und der Markenübergabe komme ich dann auf euch zu --

Grüsse
Sebastian
von panthereneige
Fr 18. Jan 2008, 14:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Marken und Pässe für 2008 BUDO-Club Dresden
Antworten: 17
Zugriffe: 31148

Re: Marken und Pässe für 2008 BUDO-Club Dresden

Hallo Leute, hier die Liste für alle Pass/Markenbestellungen, die ich mit allen Nachrichten von euch gemacht habe. Wenn ich jemanden vergessen habe, meldet derjenige sich bitte bis Sonntag, 20.01.07 18.00 Uhr bei mir. 19.00 Uhr bestelle ich dann die Marken und Pässe. Wer danach kommt, hat natürlich ...
von panthereneige
Fr 11. Jan 2008, 09:56
Forum: Termine
Thema: Re: Turnier in Magdeburg
Antworten: 25
Zugriffe: 44596

Re: Turnier in Magdeburg

Hallo Dresdner,

gibts schon einen Treffpunkt und eine Abfahrtszeit oder wird das wie gewöhnlich spontan entschieden.

ps. ich werde eher nicht motorisiert sein und jemand müsste mich in sein auto wuchtn lassen

Grüsse
Sebastian
von panthereneige
Do 3. Jan 2008, 15:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Marken und Pässe für 2008 BUDO-Club Dresden
Antworten: 17
Zugriffe: 31148

Marken und Pässe für 2008 BUDO-Club Dresden

Hallo Freunde, bis zum 20ten Januar müssen die Bestellungen für Marken und Pässe beim Kassenwart vom KENVO eingegangen sein -- Also bitte ich Euch, mir bis zum 18ten Bescheid zu sagen und gegebenfalls das Geld mitzubringen -- Bescheid sagen bedeutet, Mail, Forum oder PM -- ich werde am 18ten eine Li...
von panthereneige
Do 3. Jan 2008, 14:59
Forum: Termine
Thema: Re: Turnier in Magdeburg
Antworten: 25
Zugriffe: 44596

Re: Turnier in Magdeburg

ich komme auch mit
von panthereneige
Fr 9. Nov 2007, 10:29
Forum: Termine
Thema: Re: Neujahrslehrgang
Antworten: 9
Zugriffe: 18665

Re: Neujahrslehrgang

ich wäre mit dabei ...
Muss jetzt nur mal die Urlaubssituation klären.

Grüsse
Sebastian
von panthereneige
Mo 27. Aug 2007, 15:29
Forum: Trainingszeiten
Thema: Re: Dresdner Kendoliga
Antworten: 11
Zugriffe: 30720

Re: Dresdner Kendoliga

Nachdem wir den nächsten Termin für die Kendoliga am Freitag ausgefochten haben, werde ich ihn jetzt auch offiziell verkünden.

Also...

Die nächste Kendoliga findet am 07.09.2007 in der Turnhalle Schweitzer Straße um 20.30 Uhr statt.

Wer nicht kommt, ist selber schuld.
von panthereneige
Sa 21. Jul 2007, 14:05
Forum: Trainingszeiten
Thema: Re: Dresdner Kendoliga
Antworten: 11
Zugriffe: 30720

Re: Dresdner Kendoliga

es gibt neues auf der Kendoligaseite

http://kendoliga.xpcoding.net
von panthereneige
Do 19. Jul 2007, 15:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Ostseekendo
Antworten: 36
Zugriffe: 56239

Re: Ostseekendo

so --
ich werde auch fahren und zwar am Mittwoch hoch und am Sonntag wieder runter --

bisher fährt die Jassi bei mir wieder mit zurück --

gibt es sonst noch Interessenten in die  eine oder andere Richtung?
von panthereneige
Mo 9. Jul 2007, 13:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Ostseekendo
Antworten: 36
Zugriffe: 56239

Re: Ostseekendo

Ich komme vom 25.07.07 bis zum 29.07.07 mit.
Iich kann fahren, habe aber auch kein Problem, mir Brandenburg oder Meck-Pomm von der Rücksitzbank aus anzuschauen.

Grüsse
Sebastian
von panthereneige
Do 28. Jun 2007, 08:04
Forum: Marktplatz
Thema: Re: [Bestellung] bei kendoshop.com (April 07)
Antworten: 57
Zugriffe: 94915

Re: [Bestellung] bei kendoshop.com (April 07)

Wo soll das ganze denn abgeholt werden?
Ich kann prinzipiell gegen 9 in Flughafennähe helfen, wenn es um den Transport geht.
Meinen Part am Geld prüfe ich noch.

Grüsse Sebastian
von panthereneige
Di 8. Mai 2007, 11:47
Forum: Marktplatz
Thema: Re: [Bestellung] bei kendoshop.com (April 07)
Antworten: 57
Zugriffe: 94915

Re: [Bestellung] bei kendoshop.com (April 07)

Hier zu guter Letzt noch meine Bestellung. Ich hoffe, Sie kann noch berücksichtigt werden. Artikel: Shinai Worldstar (BS-02A) Consumer Price: 32(USD) Anzahl: 2 Artikel: Bougu-Bag Deluxe Oxford (AB-04) Preis: 49 USD Anzahl:1 Artikel: 200- Kote (RK-200) Preis: 135 USD Größe: XL Anzahl: 1 A: 20cm B:24c...

Zur erweiterten Suche