Die Suche ergab 3 Treffer

von MaxOla
Di 16. Dez 2008, 23:18
Forum: Organisatorisches
Thema: Re: der max will auch ne mütze xD
Antworten: 2
Zugriffe: 6859

der max will auch ne mütze xD

hey stephan  kannst du mir am 17.12. zur weihnachtsfeier bitte meine kendomütze mit bringen ... bin der einzige ohne :(    danke! bis morgen  Max
von MaxOla
Sa 15. Nov 2008, 20:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Hallo alle zusammen!!!!1111
Antworten: 10
Zugriffe: 17279

Re: Hallo alle zusammen!!!!1111

joho noch ein neuer bin auch erst seit wenigen wochen dabei    ... auf verschwitzte anstrengende trainingstage    ganbatte!!!! studiere übrigens auch grad an der TUD  aber ob ich 5 jahre durch halte weiß ich noch nich :)) Bin auch nich musikalisch  sammle aber musik -.-...
von MaxOla
Mi 12. Nov 2008, 22:32
Forum: Organisatorisches
Thema: Re: Kendo Muetze zu Dresden
Antworten: 19
Zugriffe: 31767

Re: Kendo Muetze zu Dresden

Hallöle..  für mich darfs 1x  SCHWARZ sein bitte

dankeschön!! 

Zur erweiterten Suche