Die Suche ergab 7 Treffer

von Eike
Fr 12. Dez 2008, 13:28
Forum: Organisatorisches
Thema: Re: Mitfahrgelegenheit Berlin
Antworten: 17
Zugriffe: 28615

Re: Mitfahrgelegenheit Berlin

Moin,

für die Rückfahrt am Samstag bräuchte ich doch noch eine Gelegenheit. Wenn sich da was anbietet weil jemand bis So bleibt wär prima!
von Eike
Mi 10. Dez 2008, 20:58
Forum: Organisatorisches
Thema: Re: Mitfahrgelegenheit Berlin
Antworten: 17
Zugriffe: 28615

Re: Mitfahrgelegenheit Berlin

Moin,

ich kümmer mich selbst drum am Freitag hinzukommen.

LG, Eike
von Eike
Mi 19. Nov 2008, 15:58
Forum: Organisatorisches
Thema: Re: Berliner Kyuturnier 2008
Antworten: 16
Zugriffe: 27756

Re: Berliner Kyuturnier 2008

dabei
von Eike
Fr 8. Feb 2008, 17:28
Forum: Trainingszeiten
Thema: Re: Mittwochstraining 6.2.2008
Antworten: 35
Zugriffe: 59396

Re: Mittwochstraining 6.2.2008

Das Training war sehr gut. Körperspannung und Fussarbeit sollte man öfters trainieren. Taucht dies im Training nicht auf, stelle ich auch immer wieder fest, dass den Armen zuviel Beachtung zugute kommt. Folge wird, dass der Körper den Armen nicht hinterherkommt, eine Überbetonung auf den Armen und k...
von Eike
Sa 8. Dez 2007, 20:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Heisse Republik Plauen 8.12.
Antworten: 2
Zugriffe: 8465

Re: Heisse Republik Plauen 8.12.

So, halb 9... wer kommt wohl?

Leute, ich zähl' auf euch!
von Eike
Sa 1. Dez 2007, 13:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Heisse Republik Plauen 8.12.
Antworten: 2
Zugriffe: 8465

Heisse Republik Plauen 8.12.

Moin, ich bin momentan leider auf Antibiotika und kann deshalb nichts persönlich beim Training verkünden, aber am Samstag, 8.12. ist bei uns Hausparty angesagt! Also Samstag Abend einfach in die 82 steigen und Station Rathaus Plauen direkt vor der Chemnitzer 88 wieder aussteigen. Ob ihr's nach der P...
von Eike
Sa 1. Dez 2007, 12:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Kendospruch der Woche
Antworten: 198
Zugriffe: 359542

Re: Kendospruch der Woche

"Ich mach' seit 30 Jahren Kendo, und so langsam fängt's an Spaß zu machen." - Unbekannt

Zur erweiterten Suche