Die Suche ergab 20 Treffer

von Schwefelfell
Mo 12. Jan 2009, 00:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Dieses Jahr...
Antworten: 15
Zugriffe: 27649

Re: Dieses Jahr...

Ok, schluss mit dem hin und her. Ich werde nicht mehr zum Kendo kommen können in absehbarer Zeit! In 2-3 Monaten schreibe ich ABI und geh danach allem Anschein nach studieren, kurz das nächste halbe Jahr wird wahrscheinlich sehr schwierig und ich bin nicht so gut wie ich es gerne wäre... Es tut mir ...
von Schwefelfell
Mi 3. Dez 2008, 23:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Dieses Jahr...
Antworten: 15
Zugriffe: 27649

Re: Dieses Jahr...

Hahahahahaargh! und schon wieder nicht geschafft...  :-[
sch****!
okok freitag muss es einfach klappen!
  Da unzuverlässige Sepp
von Schwefelfell
Do 27. Nov 2008, 22:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Dieses Jahr...
Antworten: 15
Zugriffe: 27649

Re: Dieses Jahr...

Hi Leute das Schulhalbjahr ist so gut wie rum!!! schreibe am Dienstag meinen letzten Test und danach bin ich endlich FREI!!! :D schätze mal wenn nichts übermenschliches dazwischen kommt kann ich am mittwoch endlich mal wieder zum kendotraining kommen! Oh mann! Kendo! ...lang lang ists her  XD n...
von Schwefelfell
Do 27. Nov 2008, 22:02
Forum: Organisatorisches
Thema: Re: Kendo Muetze zu Dresden
Antworten: 19
Zugriffe: 31774

Re: Kendo Muetze zu Dresden

hi Leute
wenn ich noch kann würd ich gern eine in NAVY BLUE nehmen :)
Danke, da Sepp
von Schwefelfell
Mo 15. Sep 2008, 17:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Dieses Jahr...
Antworten: 15
Zugriffe: 27649

Re: Dieses Jahr...

Ich glaub ich schaffs heut nich mehr zum Training  :-[ sry aber diese woche ist ganz schlecht... eventuell freitag zum 20:30 Training... ich streng mich an @georg: tut mir echt leid, ich hatte dir gegenüber ja versprochen ich würd montag kommen, aber ich           ...
von Schwefelfell
Sa 30. Aug 2008, 11:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Dieses Jahr...
Antworten: 15
Zugriffe: 27649

Re: Dieses Jahr...

Kendo ist fuer's Leben und es wird sich schon die ein oder andere Zeit in der Woche finden lassen zu kommen. Ansonsten bist du zu unausgeglichen, ein bisgen Abwechslung vom lernen sollte sein und das muessten deine Eltern auch einsehen. Jetzt musst du vielleicht deinen Tag besser durchplanen aber i...
von Schwefelfell
Mi 27. Aug 2008, 19:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Dieses Jahr...
Antworten: 15
Zugriffe: 27649

Dieses Jahr...

Dieses Schuljahr 08/09 steht vieles für mich auf dem Spiel... Mein ABI steht an und ich will/soll in ebendiesem, gut bis besser abschneiden um mir (Zitat:) "meine chancen nicht zu verbauen"... dies bedeutet im Klartext nicht nur, dass ich auf keinen Fall mehr so oft zu Kendo kommen kann wie ich es i...
von Schwefelfell
Mi 11. Jun 2008, 17:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Sry komm heute nicht...
Antworten: 9
Zugriffe: 17780

Re: Sry komm heute nicht...

ja ich weiß ich schreibe weiter an meinem blog der armutszeugnisse  ;D aber heut abend kommt steffi ne freundin von mir von ihrem austauschjahr in america zurück und da gibts ne party für sie ...nobler grund für ein trotzdem unentschuldbares vergehen  >:( tut mir leid aber das is schon wic...
von Schwefelfell
Sa 7. Jun 2008, 23:15
Forum: Termine
Thema: Re: Tengu Cup 2008
Antworten: 25
Zugriffe: 43494

Re: Tengu Cup 2008

wenn es sinnvoll ist für mich, würd ich gerne mitfahren wollen...  ::) weiß ni sp recht aber ich denk ma jedes tunier ist gut und ich will  schließlich ma sehen wies ordentlich geht  ;D    damit ich weiß was man so erreichen kann ...ne nur spass aber ich würd trotzdemgern mi...
von Schwefelfell
Fr 6. Jun 2008, 14:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Sry komm heute nicht...
Antworten: 9
Zugriffe: 17780

Re: Sry komm heute nicht...

muss heut abend zur großen aufführung meiner schwester (Brundibar)
und kann deswegen nicht zum training kommen
sry Bastian
von Schwefelfell
Fr 16. Mai 2008, 19:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Sry komm heute nicht...
Antworten: 9
Zugriffe: 17780

Re: Sry komm heute nicht...

sry bin heut mit meinem vater unterwegs
schreib das hier vom handy aus, um mich fürs Nichtkommen zu rechtfertigen
...obwohls für so was eigentlich keine Rechtfertigung gibt  ;D

trotzdem viel spaß euch allen
von Schwefelfell
Mi 12. Mär 2008, 16:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Sry komm heute nicht...
Antworten: 9
Zugriffe: 17780

Re: Sry komm heute nicht...

kann heut schon wieder nich...
ich weiß ich war schon lange nicht mehr da  :-[ aber heut gehts wirklich nicht...
nächste woche is dann wieder alles ruhig aber komischerweise schreiben wir alle arbeiten/tests diese woche... :undecided:

bis freitag
  Bastian
von Schwefelfell
Sa 1. Mär 2008, 00:55
Forum: Termine
Thema: Re: 2. internationales U21 Turnier
Antworten: 6
Zugriffe: 14274

Re: 2. internationales U21 Turnier

also wenn ihr nix dagegen habt würd ich auch gerne mitfahren  ::) ich weiß es ist weit und ich werde wahrscheinlich wenig reißen aber ich denke mal man sollte auf jedes turnier  gehen auf das man gehen kann  ;D  (-->mehr zum lernen) also wenn ihr noch platz habt und mich mitnehme...
von Schwefelfell
Mi 30. Jan 2008, 16:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Sry komm heute nicht...
Antworten: 9
Zugriffe: 17780

Re: Sry komm heute nicht...

hmmm komm heute schon wieder nicht  >:(

lässt sich aber nicht vermeiden da die lehrer vor den ferien noch mal richtig reinpowern (fürs nächste halbjahr)

tut mir leid
Bastian
von Schwefelfell
Fr 4. Jan 2008, 23:43
Forum: Termine
Thema: Re: Turnier in Magdeburg
Antworten: 25
Zugriffe: 44656

Re: Turnier in Magdeburg

also ich würde auch mitkommen  ;D

...bräuchte aber noch irgendwie ne mitfahrgelegenheit
hat jemand noch platz?

danke
  Bastian

Zur erweiterten Suche