Die Suche ergab 6 Treffer

von Rhianon
Mi 2. Jul 2008, 10:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lehrgang und Ikkyu-Prüfung für Iaido in Braunschweig
Antworten: 1
Zugriffe: 28291

Lehrgang und Ikkyu-Prüfung für Iaido in Braunschweig

Da die meisten wohl meinen Beitrag beim Thema Mitgliedsausweis nicht gesehaben wollte ich meine Frage noch mal etwas besser postieren: Am 20./21. September findet in Braunschweig vom NIaiB ein Lehrgang statt auf dem Ikkyu geprüft und ein Taikai veranstaltet wird. Leider dürfen bei dem Taikai nur NIa...
von Rhianon
Sa 28. Jun 2008, 13:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: DIaiB-Mitgliedschaft
Antworten: 2
Zugriffe: 12924

Re: DIaiB-Mitgliedschaft

Also heute hatte ich den Ausweis im Kasten, hatte aber nicht mehr nachgehackt *komplett happy* also ich bin ganz glücklich dendlich so ein blaues Heftchen zu besitzen wie siehts aus ich weiß noch nicht genau, ob ich am 20./21. Sep. 08 zu dem Lehrgang in Braunschweig gehe aber da gibts ne Ikkyu-Prüfu...
von Rhianon
Di 3. Jun 2008, 08:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: DIaiB-Mitgliedschaft
Antworten: 2
Zugriffe: 12924

DIaiB-Mitgliedschaft

HalloIhr Alle Ich habe mich im Halle Iaido Dojo anfang des Jahres angemeldet. Da es mir leider nicht möglich ist am Training teilzunehmen, ist das eine Zweckmitgliedschaft, um den Ausweis des DIaiB zu bekommen. Nur leider war seit Januar keiner aus dem Haller Dojo mehr in Leipzig. Mich würde mal int...
von Rhianon
So 16. Sep 2007, 15:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Von Hamburg nach Leipzig und kein Iaido???? Das geht doch net!
Antworten: 7
Zugriffe: 23690

Re: Von Hamburg nach Leipzig und kein Iaido???? Das geht doch net!

So nun stehts fest ich komme am 28.9 nach Leipzig und werde in de schönsten Stadt gleich nach Hamburg studieren ;) ich freue mich schon sehr darauf! Ich bin zwar mehr als wehmütig was mein Dojo angeht aber was seinmuss muss sein! Habt ihr auch an Feiertagen training? dann würde ich veruchen am Mittw...
von Rhianon
Di 28. Aug 2007, 18:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Von Hamburg nach Leipzig und kein Iaido???? Das geht doch net!
Antworten: 7
Zugriffe: 23690

Re: Von Hamburg nach Leipzig und kein Iaido???? Das geht doch net!

Bei ner Japanerin? Wie interessant! Nun ich komme eh erst in Oktober nach Leipzig, da ich bis jetzt durch Japanischkurse und meine Arbeit gebunden bin und meine iaidoka von mri erwarten, dass ich regelmäßig zum Training erscheine *lach* Bei uns wird hauptsächlich Zen Nihon Kendo Renmei Iai trainiert...
von Rhianon
So 26. Aug 2007, 18:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Von Hamburg nach Leipzig und kein Iaido???? Das geht doch net!
Antworten: 7
Zugriffe: 23690

Von Hamburg nach Leipzig und kein Iaido???? Das geht doch net!

Hallo! Da ich nun nach längerem Suchen endlich die Iaidosparte gefunden habe, wollte ich mal fragen wie die Luft ihr so ist und ob für einen Iaidoka aus Hamburg in Leipzig noch ein Platz frei ist. Ich werde wahrscheinlich nach Leipzig wegen des Studiums ziehen müssen, was aber noch nicht ganz fest s...

Zur erweiterten Suche